Allgemein

EOTD: Auf nach Afrika!

0 Shares
0
0
0

Endlich Zeit und Muße gefunden mit einer meiner “neuen” Sleek Paletten zu spielen – nene, nicht gleich wegklicken, es kommt nicht das AMU Nr.531 zur Oh So Special, versprochen.

Ich habe heute mit meiner Safari Palette geschminkt, die ursprünglich im Juli 2009 erschienen ist. Das heißt, heute bekommt man sie leider nur mehr über Umwege. Meine Palette habe ich zum Originalpreis auf Ebay gekauft, es handelt sich um eine neue, zu Testerzwecken bestimmte, Palette, dh, ohne Sleek Prägung vorne bzw. ohne Schachtel. Aber das Wichtigste ist ja auch der unangetatschte Inhalt!

Ja, ich habe sie erst fotografiert, nachdem ich sie benutzt habe. Tschakka, ich Teufelsweib!

Ich möchte gern auf das unscheinbare Braungrau links unten hinweisen – was für eine unglaublich schöne Farbe! Matt mit hauchzartem Satin. Liebe!

Nun denn, das habe ich aus ganzen fünf Farben plus einem Grün aus der Curaçao gepattet, geblendet und getupft:

Meine Inspiration war die Palette selbst, der Gedanke an “Safari in Afrika” und meine eigene Augenfarbe 🙂

´Welchen Lidschatten ich wohin gepackt habe seht ihr hier (ich bin unglaublich fotobearbeitungstalentiert eh?):

Als Eyeliner habe ich verwendet: Oben 002 All Night Brown aus der essence sun club bondi beach collection (hrr, ich liebe dieses Goldbraun), auf der Wasserlinie eine Kombi aus selbigen mit essence 04 I heart NYC.

Unterer Wimpernkranz: Jungle Fever und Funky Soul von den Zoeva Graphic Eyelinern, überblendet mit Nummer 6 ↑

Mascara: Oben essence multi action plus MaxFactor Masterpiece Beyond Length Mascara 125 Tanned Black, Unten essence All Eyes On in 04 deep green.

►Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne noch einen Extrabeitrag mit Swatches und Eindrücken zur Palette liefern; ich habe das erst mal nicht gemacht, weil sie ja nicht mehr so einfach erhältlich ist. Dann heißt’s noch ich lass euch das gute Zeug nur so vor der Nase baumeln haha.

Wie gefällt sie euch die Safari? Zu eintönig oder genau richtig für einen Schminksuchti?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen