Allgemein

EOTD: Blue Metal

0 Shares
0
0
0

In letzter Zeit ist mir immer öfter mal nach blau. Ganz komisch. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mein “übliches” Braun-Nude AMU zuletzt geschminkt habe. Farbe,  yeah! Fotoqualität mal wieder so lala, die Farben einfach schön kräftig und die Falten wegdenken, bittedanke 😉

Verwendete Produkte:

Augen

  •  Waterline:
    • Zoeva Graphic Eyes Pencils: Nyx
  • Unterer Wimpernkranz: 
    • alverde Galmour Deluxe Palette: Schwarz und Grau
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
  • alverde False Lashes Mascara

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush

 
Joah, wie man sieht, habe ich eine Art Smokey Eye mit Konzentration auf’s Outer V gelegt – da kann man ja dann jede Farbe nehmen, die man möchte. Heute also Blau, weil ich endlich den metal glamliner benutzen wollte. Und nö, das ist nicht der gleiche Farbton (gah, ich will den mitternachtsblauen Gelliner aus der nächsten Catrice LE *quängel*), aber egal, intensiviert das Blau zumindest ordentlich. Mir gefällt’s eigentlich ganz gut, ich bin so auch auf der Uni gewesen, kenn da nix. Die Farben sind auf den Bildern relativ ausgewaschen, aber das kennt man ja, à la Vorführeffekt. Wie sehen eure Smokey Eyes aus? Dramatisch Schwarz, klassisch Braun oder auch mal kräfitg Farbe?  Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen