Allgemein

EOTD: Golden Emerald

0 Shares
0
0
0

In letzter Zeit bin ich ganz Braun-Gold-Grün verliebt. Passt bei mir besonders gut, weil ich helle Sprenkel und einen leicht grünen Ring in der Iris habe 🙂 Wie gesagt, ich muss immer alles gleich benützen. Heute die tolle Sun Club Mini Palette. Ich habe echt alle fünf Töne verwendet yeahh: 
Das Grün finde ich einfach göttlich, der helle Mittelteil eignet sich super als Highlighter und die Gold- und Brauntöne passen super zu meinen Augen. 😀 Um das schöne Grün noch mehr zu intensivieren, habe ich am Außenrand den wieder topfitten alverde Gel-Eyeliner in Smaragd über Espresso aufgetragen. Und ja, meine Wimpern stehen zur Zeit kreuz und quer 😐 Wenn noch mehr von diesen Sun Club Paletten da gewesen wären… Benutzt habe ich:

Habt ihr noch andere von den aufgelassenen (schade eigentlich) essence Sun Club Paletten? Wie gefallen sie euch?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen