Allgemein

EOTD: Mystic Stones

0 Shares
0
0
0

Geschminkt mit meiner Lieblings-“Mini-Palette”

alverde 32 Stones

Leider aufgelöst, und keiner weiß warum! 🙁 (Auf dem Bild mein Reservetrio, der in Gebrauch sieht lange nicht mehr so schön aus ;)) Ich nehme diesen Trio auf jede Reise mit, man kann wirklich unzählige Looks damit schminken, ob neutral oder dramatisch. Alle drei Lidschatten schimmern leicht. Besonders gut gefällt mir, dass man das helle Beige auch als Highlighter für den Brauenbogen oder die Wangen nutzen kann. Heute mal etwas dunkler mit weißgrauem Wing als Akzent geschminkt:

(Guckt man sich bitte mal die tolle knallrote Ader im letzten Bild an! Haha) Und noch ein Bild, wo man hoffentlich die Nude Lips dazu erkennen kann, wo die Augen schon relativ dunkel für ein Tagesamu sind. Benutzt habe ich natürlich meinen neuen MNY Favoriten. (Ich weiß nicht, wieso meine Kamera es schafft, meine Haarfarbe jedesmal anders aussehen zu lassen. Und auch noch zerwuschelt. Hmhm.) Wurden schon mal Lieblingsprodukte von euch aufgelöst? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen