Allgemein

EOTD: Pearly Purple

0 Shares
0
0
0

Huch, heute noch gar nix gepostet. Naja gut, es gibt jetzt auch keine weltbewegenden Neuigkeiten in der Beautywelt (oder? Falls ich was verpasst habe, meine Kommentarbox freut sich [ich übrigens auch]), noch hab ich mir was Neues gekauft (nö, echt nicht. Ehrlich. Ja, ich weiß, geht gar nicht. Buh.) Also mein heutiges Eye of the Day – ich finde Violetttöne bei dunklen Augen immer sehr schön, heute mal in Schimmer mit etwas Grün kombiniert.
Verwendete Produkte:
Augen

  • Zoeva Eye Primer
  • alverde gebackener Lidschatten 04 Pearly Lilac (d/c 🙁 )
  • Sleek i-Divine Palette Original:

    • Hellrosé-Gold – no name flat stiff eyeshadow Brush
    • Violett & etwas Schwarz– Zoeva 225 Eye Blender Brush, 227 Soft Blender Brush
    • Dunkles Grün Zoeva 320 Smoky Eyeliner Brush

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush  

Nu denn, mal die andere Seite; ich bilde mir ein einen grünlichen Ring in der Iris zu sehen, deshalb auch etwas Grün in der Farbkombi. 
Habt ihr Lieblingskombis für eure Augenfarbe? Die wären? 🙂 Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen