Allgemein

EOTD: Schnell und natürlich

0 Shares
0
0
0

Mein heutiges Make-up, ich musste um 6 Uhr aufstehen – uwäh – da hab ich einfach keine Lust auf err bunt. Mein Shirt war heute dunkelblau, deshalb habe ich einen grauen Liner und am unteren Wimpernkranz Nightwalker von den Zoeva Pencils (ja, manchmal matche ich meine Kleidung, schlagt mich 😉 ) Bitte den gaaanz tollen Mascara Tupfen am Lid beachten. Toll, so bin ich den ganzen Tag rumgelaufen. Was macht ihr für AMUs, wenn’s schnell gehen soll? Macht ihr überhaupt was oder bloß Mascara? Bin immer für Tipps offen *morgenmuffel* 🙂  Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen