Allgemein

EOTD: Sunset over the Ocean

0 Shares
0
0
0

Heute hatte ich mal wieder nur begrenzt Zeit für ein AMU zum Shoppen gehen (naja, eher windowshopping 😉 ) und das ist das Resultat:   Augenbrauen sind etwas zerwuschelt, das Bild habe ich nach dem Heimkommen aufgenommen… Das einzige, was ich mir vorgenommen hatte, war, endlich mal Nightwalker von den Zoeva Graphic Eye Pencils zu verwenden und vielleicht Farben, die ich länger nicht angefasst habe. Heute mal wieder mit Bildern der Produkte (mir gefällt das immer besonders gut auf anderen Blogs, man sieht die Farben besser ne?):
   essence Mono 28 Wild One (sparkling effect) | dicontinued   alverde Quattro “Tula” My best Friend Le (den schönen, matt-braunroten Ton) Am Augeninnenwinkel und am Brauenbogen den alverde Duo-Highlighterstift Shimmer Rosé:
Und natürlich den wunderschönen Nightwalker (Swatches hier) als Lidstrich (verstärkt durch den alverde Flüssigeyeliner). Als Wimperntusche die ebenfalls bald aufgelöste s-he stylezone xxl volume extension mascara: Schminkt ihr auch mal “ungewöhnliche” Kombis für den Alltag oder ist euch das zuviel (Arbeit)?
Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen