Allgemein

EOTD: Tropical Cocktail

0 Shares
0
0
0

Reizüberflutung irgendwer? Wie viele Paletten muss ich denn noch kaufen, Sleek! TSKKK.

Ok ok, ich mach’s ja. Wie versprochen reiche ich ein AMU zur Curaçao Palette aus der Caribbean collection nach. BÄMBOOMSWOOSH!

Ich musste zwar heute nirgends hin, dh, nur experimentiert des Experimentierens Willen, aber ich wollte ganz dringend einige Farben befummeln.

Besonders Bloody Mary – boah!

Außerdem hatte es mir das funkelnde Tequila Sunrise und das wunderschöne Teal Green Iguana angetan. Irgendwie musste das alles auf einmal ran. Draus geworden ist:

Im Outer V Green Iguana verteilt, dann im äußeren Drittel Bloody Mary eingeblendet. Bis zum inneren Drittel und über Bloody Mary mit Tequila Sunrise darüber gegangen. Im inneren Winkel befindet sich das wunderbar seidige Martini. Auf der Wasserlinie habe ich den C02 Houston’s Favourite Gel Eyeliner aus der Catrice Out Of Space LE aufgetragen (kurze Vorstellung kommt wohl morgen!), im unteren Augeninnenwinkel Blue Lagoon aufgetupft. Entlang des Wimpernkranzes mit Green Iguana und Tequila Sunrise gesmudged. Als Eyeliner Espresso Martini so dicht als möglich an die Wimpern gesetzt. Wimperntusche: p2 Beauty Insider Splashing Blue und Look by Bipa Black Mystery Volume Mascara.

Nochmal die Palette mit den Farben, weil’s wahrscheinlich einfacher ist, als den anderen Beitrag zu öffnen ne

Jap, hab eine ganze Menge verwendet, bin stolz auf mich heh. Als nächstes kommt mit Sicherheit Apres Midori dran hrr.

Na, seid ihr jetzt bitte endgültig angefixt vom neuesten Sleek-Streich? So weit ich weiß, ist sie bei allen bekannten Kosmetik-Online-Shops einzeln oder als collection zu haben *winkwinknudge*.

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen