Allgemein

EOTD: White Winter Glitter

0 Shares
0
0
0

Endlich endlich Zeit und Muße gehabt, ein bisschen mit meinen neuen Pigmenten rumzuspielen…
Nachdem ich heute noch vorhabe das Haus zu verlassen, bin ich mal bei neutralen Farben geblieben und hab mir nur den weißen Glitter zur Brust genommen. Das Ergebnis: 

 
Wie gesagt, weil ich noch raus muss, habe ich auch auf einen falschen Wimpernkranz verzichtet, und habe nur ein paar Einzelwimpern eingesetzt. Dafür, dass ich nur günstige Produkte, die ich grade zur Hand hatte, benutzt habe (zB statt richtiger Glitterbasis klares Wimpern- und Augenbrauengel *lach*, hat aber super geklappt!), bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.

Und ja, meine Augenbrauen lasse ich gerade in eine etwas andere Form wachsen, danke für die Aufmerksamkeit 😉
Was meint ihr? Ist euch loser Glitter zuviel des Guten? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen