Allgemein

First impressions: p2 colorfusion eye palette

0 Shares
0
0
0

Bei meinem ersten p2 Einkauf durfte auch eine der im neuen Sortiment angebotenen colorfusion Lidschattepaletten mit, und zwar 03 Pretty in Pink!

P2 sagt:

 Farben soweit das Auge reicht: Bei der color fusion eye palette hast du die Qual der Wahl. Zehn wunderschöne und perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben verleihen ein aufregendes und farbintensives Augen-Make-up.

In echt sieht das Ganze so aus:

schön verschwommen ne -.- aber man sieht den Glitzer

Preis: 3,95 €

Obwohl sowohl das Schwarz, der dunklere Violettton, als auch der hellste Roséton sind jeweils doppelt vorhanden, finde ich zwar etwas einfallslos von p2, dafür sind es schöne Nuancen, die helleren Töne kann man bestimmt auch als Highlighter verwenden. Aufgefallen ist mir, dass besonders die “matten” (irgendwie haben alle einen subtilen Schimmer) ziemlich hart sind. Die schwarzen sind fast kohleartig – mit richtig harten Krümelchen. Die hellen Nuancen – besonders rechts – sind samtig. Für die Swatches musste ich auch fast jeden e/s schichten. Die Pflaumentöne rechts sind für mich am besten pigmentiert. Ausprobiert habe ich bis jetzt nur einige der Nuancen einmalig. Tragebild:

1: Bewegliches Lid, 2: Outer V, 3:Augenwinkel, 4+5: Crease

Darunter habe ich den Zoeva Eye Primer benutzt und die e/s hielten den ganzen Tag ohne Verflüchtigen oder Creasen. Pluspunkt. Dann mal schauen, wie die restlichen hellen Nuancen sind.

Habt ihr auch eine der p2 Paletten? Wie findet ihr sie? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen