Allgemein

Freitags-Füller #16

0 Shares
0
0
0

1. Ab 35° im Schatten bin ich drinnen, vorzugsweise im Keller, zu finden. 2. An den Füßen Flipflops, an den Zehen Nagellack = Sommer! 3. Das richtige Medikament ist die beste Medizin. 4. Schau ich aus dem Fenster sehe ich einen idyllischen Wald samt See…Einöde deluxe. 5. Ich will das alles erledigt haben und das sofort! 6. Wenn alles so klappen würde, wie ich mir das immer unter der Dusche oder vor dem Einschlafen ausmale, das wäre stark. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf saubermachen…*freude-err* , morgen habe ich ein tolles Konzert geplant und Sonntag möchte ich einiges für die nächste Woche erledigen! So, falls ich heute nicht mehr zum Bloggen kommen sollte – Harry wünscht einen schönen Start ins Wochenende Mädels 🙂 (Oi oi, schau schau, Kathrin ;)) Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen