Freitags-Füller #29

0 Shares
0
0
0

1. Mein Erfolgsrezept für Präsidentenschnitten gegen speckig werden sind Mineralwasser und ordentlich Rum statt einem Schuss Leitungswasser.

2. Bensdorp Schoki war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe. (Ich steh auf alles, was mit Rum zu tun hat. Eigentlich bin ich nämlich Pirat. Arrrrrr!)

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe, war bis jetzt die alverde Sensitiv Serie.

4. Schreien und Weinen kann eine gute Therapie sein. *allesrauslassVerfechterin*

5. Ich möchte dir meine dunkelsten Geheimnisse nur bedingt erzählen. Bloß nicht gleich verschrecken.

6. Humor und das Verständnis für diesen ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !

Sooo Leudde, ich düs jetzt endlich mal wieder zum dm. Tschüssn!

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen