Allgemein

Freitags-Füller #8

0 Shares
0
0
0

1. Gib mir guten Kaffee und ich werde ein bisschen versöhnter mit der Welt sein. 2. Immer wenn ich mir die Nägel frisch lackiert habe, muss ich entweder auf’s Klo oder die Katze will gestreichelt werden. (ein bissl too much information, sorry hehe) 3. Ich wünsche mir heute viel Erfolg bei der Brillengestellsuche. 4. Selbstgemachte, vegetarische Lasagne war das letzte was ich gegessen habe, und es war
köstlich. 5. Um in dieser Welt zu leben braucht’s anscheinend einfach nur viel Geld *abgebrüht* 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf‘s Schwimmen, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich meine Unikramsmappen auf Vordermann bringen!
Schönes, warmes, sonniges Wochenende, meine lieben 40 Leserinnen! Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen