Allgemein

Freitags-Füller #9

0 Shares
0
0
0

  1. Der letzte Kuchen hatte eine extra geheime Zutat, es war wirklich streng geheim haha 2. Alle Wespen und Bienen im Umkreis von 5 km wollen ins Haus durch mein Fenster. 3. Genau jetzt brauche ich Eiskaffeeee 4. Daheim im Bett, wo ich Donnerstag Nacht war, war es schon fast zu warm. 5. Warum schmerzt sich die kleine Zehe zu stoßen so arg? 6. Ich muss ständig an die Uni denken. (Bleurgh) 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend daheim, morgen habe ich auch nix Besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Neffen Eiersuchen 😉
Ich wünsche euch allen schöne, sonnige, stressfreie Feiertage!

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen