Allgemein

Getrödelt, gesichtet, geshoppt

0 Shares
0
0
0

Heute hatte ich mal so rischtisch frei. Eigentlich bin ich sehr früh aufgewacht, aber nachdem ich letzten Samstag erst um 5 Uhr (yep, fünf) ins Bett gekommen bin, dachte ich mir, Schalf nachholen ginge auch. Jawoll, mein Körper merkt sich sowas.  Also mal Katze reingelassen und dann beide ordentlich weiter gedöst. Um 11 Uhr (ahem) bin ich dann mal aufgestanden. Fühlte sich großartig an. So …so ausgeschlafen 😀 Gesichtet habe ich hingegen die neuen alverde Parfüms: 
Flower Dream riecht ganz nett – mir eindeutig zu blumig, süß und lieblich …. bin ich alles nicht. Nö, echt nicht 😉 Lemon Love hingegen hat mir sehr gut gefallen, sehr frisch und zitronig. Meiner Mutter gefiel er auch gut. Aber da mein Lieblingsduft daheim noch relativ lange ausgibt, mal stehen lassen. 10 € sind für mich auch nicht ohne *lach* Warum der Oriental Touch keinen Tester hatte, tja… Also nur schnell Shampoo und Handcreme geschnappt und mit der Mama in den C&A. Habe ein bisschen was probiert, aber irgendwie war alles blah. Da es aber -20 % auf alles gab, ging dann doch eine Halskette mit, die super zu meinen verspielten Accessorize Ohrringen passt ha! Im Endeffekt war das hier dann alles: Der Lidschatten ist 22 Blockbuster. Der allerallerallerbeste matte Blendelidschatten allerallerallerzeiten. Blendet Fehler aus oder mattiert einfach ölige Augenlider, wenn man nur Lidstrich und Mascara tragen will. Habe meinen wohl blöderweise bei meinen Freunden in London im Gästezimmer liegen lassen. Werd ihn mir schon wieder mal abholen (höhö, ja ich belästige die gerne mal öfters im Jahr, danke günstie Ryanair!), aber bis dahin brauch ich ihn einfach nochmal. Hat einfach meinen perfekte Hautton für die Augen 🙂
Kennt ihr das? Eigentlich in Shoppinglaune, aber dann doch nicht? Weil alles doof? 😉 Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen