Allgemein

Gewinnspiel: Es gäb’ da was zu feiern

0 Shares
0
0
0

Ich hatte Geburtstag – und auch schon vor einiger Zeit die magische 100 Leser Grenze überschritten; hihi, ihr seid toll – und deshalb dachte ich, es wär jetzt mal an der Zeit, ein paar gesammelte Drogerie-LE-Schätzchen rauszuhauen:

  • essence multi colour powder 01 Flowerkissed aus der Blossoms etc…TE
  • essence Gel Eyeliner 03 All Night Blue aus der sun club bondi beach TE
  • essence Nagellack 02 Love, Peace and Purple aus der you rock! TE
  • s-he Nagellack 125 aus dem neuen Sortiment
  • s-he aqua shine Lippenstift 202 aus dem alten Sortiment
  • b.pretty Blusher 1 Bronze

Joah, da ich selber kein High End benutze, gibt’s das auch nicht in meinem Gewinnspiel. Für mich persönlich sind die essence Produkte jeweils die Highlights der trend editions gewesen. Einige haben die Schätzeleins vielleicht verpasst. Den s-he Nagellack habe ich im dm-scout Paket bekommen, aber schon in alter Version zu Hause, den aqua shine habe unabsichtlich doppelt gekauft, so viel zu Beuteschema haha. Der b.pretty Blusher war ein toller Zufallskauf.
(Nicht, dass jemand denkt, ich drück euch ungeliebte Sachen rein )

Ihr Wollt es? Ihr kriegt es!

  • Du solltest regelmäßiger Leser meines Blogs sein; neue Leser sind auch immer gern gesehen
  • Du hast einen Blog? Berichte optional über mein Gewinnspiel und verlinke es erkennbar, gerne auch in Sammelposts – Bildverwendung ist natürlich erwünscht und erlaubt! (2 Lose)
  • Du hast keinen Blog? Schreibt mir doch in dem Mail, was euch an meinem Blog gefällt, oder wovon ihr mehr sehen wollt etc. Konstruktives Feedback kann ich vertragen.
  • Du bist auf Twitter oder Facebook?` Deine Gewinnchance kannst du erhöhen, in dem du zB zusätzlich tweetest: “Kalter Kaffee *macht* schön! Ich möchte beim 100-Leser-Gewinnspiel von @godfrina gewinnen – http://t.co/2UIDkLM” oder auf Facebook über den Share Button berichtest (jeweils ein weiteres Los).
  • Schreibt mir eine Mail an godfrina(at)ymail.com, Betreff “Gewinnspiel”: Bitte gebt euren Usernamen, mit dem ihr verfolgt, den Link zu eurem Beitrag und die eventuellen Links aus den Zusatzoptionen bzw. euer Feedback an.
  • Ihr könnt optional auch hier drunter einen Teilnahme-Kommentar hinterlassen (Hinweis: Die Kommentare sind bei mir editierbar!), eure E-Mail Adresse dann aber bitte in einem sicheren Format (zB (at) statt @) angeben.

Sollte jemand noch nicht volljährig sein, schickt mir eine Einverständniserklärung der Eltern mit (Bekanntgabe der Adresse im Falle eines Gewinnes). Ich bin selber Privatperson, eure Daten sind bei mir sicher, bzw. werden nach Auslosung ohnehin gelöscht.

Die Teilnahme ist offen für alle mit Anschrift in Österreich und Deutschland (sollte noch jemand von außerhalb teilnehmen wollen, schreib mir mal eine Mail).

Gewinnspielblogs  sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden auf meinem Blog veröffentlicht/verlinkt; sollte die Glückliche nicht innerhalb von 48 Stunden antworten, lose ich neu aus. Auslosen werde ich je nach Teilnahme über echte Lose, fruitmachine oä. Keine Barablöse. Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2011 um 23:59 Uhr.

Fleißige Teilnahme erbeten, ich hoffe, es ist was für euch dabei. 🙂

Nu denn, Leute!

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen