Allgemein

Haul, mal wieder

0 Shares
0
0
0

Uff, nachdem Blogger sich nun heute doch noch entschlossen hat, wieder zu laufen, schreibe ich nun noch schnell meinen täglichen Post. Hmhm, da war ich also beim Wochengroßeinkauf auch beim dm. Ja, auch wegen Scheuermilch und Zeugs, aber wen interessiert das schon 😉 Weiter zu den schönen Dingen des Lebens (ok, ein paar “nützliche” Dinge habe ich auch geholt).
Die Sonne knallt bei uns stundenweise schon heftig, meine zarte err Winterhaut ist das nicht wirklich gewohnt. Hat schon jemand den sundance Spray ausprobiert? Ich wollte extra mal einen Spray, weil mir das Schmieren zu…schmierig ist. Dann mal den essence AMU Entferner gekauft – der von Balea wird heute wohl leer werden und irgendwie gefällt er mir nicht mehr so gut. Dieser war auch billiger, mal schauen.
Spülungen werden bei mir alle wie sonst was, daher mal wieder eine große Glanzspülung von Balea ausprobieren, die um ein Vielfaches günstiger ist als die von alverde :S Dann noch denn innovativen ebelin Nagellackentferner, weil meiner leer wird. Bin gespannt, das regelrechte Rausschütten hat mich eh schon immer geärgert! Außerdem habe ich ganz überraschend die essence sun club bondi beach TE in meinem  dm entdeckt :O Wir hatten da noch nie sun club Produkte. Ich habe da ja schon mal darüber geschrieben (siehe auch hier). Und natürlich habe ich mir sofort den schokobraun-goldigen Gel Eyeliner geschnappt. Und weil ich so schwach bin auch noch den Pink Heat! Nagellack.  Was mich immer noch total verstört, ist die große Preisdifferenz von essence Produkten bei Müller und dm. Man kann die Müller Preise im oben verlinkten Post nachlesen. Wie man sieht sind die Lacke jeweils um 10 Cent teurer, der Gel Eyeliner und Brush sogar 20 Cent. Finde ich ziemlich frech – vor allem, da deutsche Kunden nochmal weitaus weniger bezahlen als wir im Müller. Hmph. Dann habe ich mir noch diesen neuen essence Lidschatten 43 Mystic Lemon mit angeblichen holographic effect gekauft. Nicht weil ich so auf holo stehe (was ist daran jetzt eigentlich nochmal so toll?), sondern weil ich über die Jettie auf die Zweitnutzmöglichkeit als Highlighter gebracht wurde. Muss ich dann natürlich selber sehen, wie das nun wirklich ist, ne. Nicht, dass ich mit dem riesen Catrice Highlighter oder dem essence Puder versorgt wäre. Nücht doch. Wenn’s jemanden interessiert, schreibe ich noch, wie ich ihn als Highlighter finde 😉 In der Grabbelkiste habe ich dann noch den immer noch versiegelten (!) MNY Blush 305A aus der I Am A Jungle Chick LE von Anfang des Jahres gefunden, ebenso wie den letzten alverde 229 Pinky Brown Gloss aus der Mineral Fantasies LE, beides um mehr als die Hälfte reduziert. Da lacht das Junkieherz, da freut sich die Mel. Dazu muss ich noch sagen, ich hatte heute einen -10 % auf alles Gutschein gegen 100 Punkte auf der dm Kundenkarte (100 – *lach* hab ich doch weit mehr von. Auweh) getauscht, also immerhin mehr als 2 € gespart 😉 Außerdem habe ich noch einen L’Oréal Paris Aufsteller bewundert: Color Indefectible Lidschatten – und die Konsistenz hat mich überrascht: Weder gepresst noch lose, die Farbabgabe ist besonders bei den ersten beiden fast leergekauften und am tragbarsten Farben am besten: Wenn denn nun nicht gleich 13 Teuronen für ein Pöttchen! Boah, da lob ich mir meine Sleek Paletten. Ja nun, interessiert euch was davon für genauere Betrachtung? Hoffe, ihr hatten einen entspannten, Blogger-freien Tag und dass Google nicht alle vorgebloggten Posts eliminiert hat.  Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen