Allgemein

Home sweet home…

0 Shares
0
0
0

Ich wäre dann wieder da. Aus Deutschland. Sonnenverbrannt, hundemüde und glücklich, dabei gewesen zu sein 😀 :

Ich lass jetzt mal extensive Berichte zu den “Stuttgarter Sternstunden” außen vor –

Gekauft habe ich auch etwas – die sprichwörtlich günstige Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Endlich ist der Glam Mauve mein hehe. Der Rest ist kunterbunt zusammengewürfelt, was mir eben gerade in die Hände fiel, wie zB. der p2 Lack “Fever” oder der Lipliner. Der Nagellack Verdünner musste gekauft werden, weil es hier keine “Nageltheke” gibt. Den Dirty Berry Lack von Catrice hatte ich schon länger im Auge…bin gespannt, ob der wirklich so toll ist.

Joah, das war’s auch schon, vielleicht lasse ich mich morgen noch zu einem Fotobericht hinreißen, wenn ich mehr als zwei scharfe Bilder auf meiner Speicherkarte finde haha.

Hat sich etwas Weltbewegendes ereignet in meiner internetlosen Zeit?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen