Allgemein

Ich bin ja so neidisch…

0 Shares
0
0
0

auf alle, die einen Müller in der Nähe haben! Wieso hat mir nie jemand gesagt, dass Catrice bei uns auch erhältlich ist? Bzw. dass die essence Theke eigentlich ein Riesending ist?!

Heute also zu Müller, meinem neuen Lieblingsgeschäft, gestiefelt um mir etwas zu holen, dass mich schon länger interessiert und überraschenderweise von essence günstig angeboten wird:

nail art stampy set

Das Stampen von Nägeln kenne ich erst seit kurzem von YouTube und das auch nur mit der teureren Konad Ausstattung – selbstverständlich musste ich es gleich haben.

Ratet mal, was gerade ausverkauft war. 

Ich war so gefrustet, nach Nachfragen bei mehreren Mitarbeiterinnen (! “Ich bin für die Abteilung nicht zuständig!” “Eigentlich ist immer alles eingeräumt.” Danke, sehr hilfreich. Keine wollte mal im Lager für mich nachsehen. Bah.) hab ich dann die schon in meinem Einkaufskorb gelandeten Stamping Lacke und Schablonen wieder ausgeräumt 🙁 Auf den Frust genoss ich erstmal die Reizüberflutung bei all den schönen Theken und habe mich bei Catrice gelabt. Was für Nagellacke! Ich sabber gleich.
Die Floralista LE war natürlich schon fast ausgeräumt, kein Blush, kein Schimmerpuder (war nicht mal angeschrieben!), und die etwas gewöhnlichen Lidschatten, Glosse und Nagellacke habe ich stehen lassen.
Aus Zeit– und Geldmangel habe ich dann nur folgendes erstanden:

Meine kleine Beute 🙂
  • Müller Make-up-Schwämmchen
  • Catrice Nagellack 240 Sold Out Forever
  • Catrice Nagellack 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!
  • essence nail art express dry drops
  • Catrice Lidschatten 280 Heidi Plum
  • Müller Fußnagelknipser (endlich! Viel günstiger als bei dm und viel besser für die Fingernägel)
  • MNY Lippenstift Material Girl Le 809A
  • essence Lipgloss sun club 06 terracotta sunset
  • Catrice Allround Concealer

Wenn ich alles fleißig benutzt habe, werde ich auch mal reviewen 🙂
Außerdem will ich einen Müller bei mir in der Stadt, wo ich nicht 30 km hintrotten muss. Verdammt nochmal.
Habt ihr einen Müller in der Nähe? Kauft ihr dort gerne ein? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen