Allgemein

Ich hab Haarfarbe gekauft…

0 Shares
0
0
0

…ja ok, und ein paar andere Dinge. Ich bin schwach. Aber! Ein paar Sachen davon sind bei mir leer geworden oder gerade im Begriff – und Deo darf man auf Vorrat kaufen ne. Zur Haarfarbe – 1. verbilligt, woot, 2. der Ton, den ich mir sowieso schon länger zulegen wollte. Im Herbst/Winter trage ich meist Mahagonibraun, im Sommer was Goldbraunes – hier auf die Hälfte reduziert, gekauft. Meinen Haaren schadet das Färben übrigens gar nicht mal so stark. Durch die Locken kann ich den “Nachwuchs” sehr lang werden lassen, bevor ich wieder mal färbe – passiert also nicht wirklich regelmäßig. Außerdem schneide ich ziemlich oft die Spitzen nach. Danke liebe Haargene! Deo musste sein, für mich ist das bisweilen das beste Deo, habe ich schon zigmal nachgekauft. Jedesmal bin ich versucht, doch mal ein anderes auszuprobieren, aber egal wie viel Ultra und Mega da drauf steht, nix kommt an dieses Dove Silk Dry. Also wieder das Gleiche gekauft. Nachdem ich ja mal den essence AMU Entferner ausprobiere, wollte ich mir heute noch die Version für wasserfestes AMU holen – aber was seh ich da! Plötzlich gibt’s den von alverde in Ö auch . Im 100ml Vergleich etwa 30 Cent teurer, aber ich musste. Mein Flüssigeyeliner von alverde wird leer (wow, ich brauche echt brav auf diesen Monat! ;)), daher den von essence probieren – da habe ich die AMU Entferner Preisdifferenz wieder herinnen *logik* haha, dazu noch den Geleyeliner in Schwarz, die beiden aus der Bondi Beach LE halten wirklich super auf der Wasserlinie – der von alverde ist mir einfach zu wischi-waschi-flüssig um ihn da aufzutragen. Jaa und dann war in diesem abgelegenen dm (ist ja nur in der Haupteinkaufsstraße in der nächsten Stadt ne) noch die you rock! LE fast voll. Also die restlichen Lacke doch noch gekauft, schwach-schwächer-Mel. Der Chanel Dupe ist ein Back Up, die Farbe ist wirklich schön … vl. packe ich ihn aber auch in eine 100 Leser Verlosung? Man wird sehen 😉 Als gewissensberuhigendes Zuckerl dann noch einen der s-he Lippies im alten Design, um 1,45€ aus der Grabbelkiste, diesmal ein schöner Rosenholzton, erinnert mich an den alverde 52 Primrose…mal schauen. Ja, also. Nicht verurteilen, danke 😉 Dafür war ich im Schlecker doch mal stark hoho! Obwohl die winzig Filiale diese Woche schließt, war gar nüschts reduziert in der Basic Theke, war ich schon wieder sauer und bin abgedampft, ohne mir Pflegeprodukte anzuschauen. Yeah. (bin übrigens NR haha) Schätze mal in diesem Einkauf ist nix Spannendes für euch dabei, wenn ihr in D aber zB den alverde AMU Entferner schon habt, könnt ihr mir ja mal schreiben, wie ihr den findet! Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen