Allgemein

Ich! Habe! Gewonnen!

0 Shares
0
0
0

Und zwar beim
Jeden Tag im Advent verlost alverde die Tagesanzahl als Überraschungspakete auf Twitter. Dh, am 1.12. gab es ein Paket zu gewinnen, am 24.12. werden sich 24 glückliche Twitterer freuen dürfen. Mitmachen kann man ganz leicht: Einfach täglich bis 17 Uhr die Hashtags #tweetkalender, das jeweilige Datum und @dm_alverde im Tweet erwähnen! Ausgelost wird dann kurz nach 17 Uhr, man bekommt eine Reply, dass man seinen Namen, Adresse und Twitternamen an eine E-Mail Adresse schicken soll. Genau das habe ich am 12.12. dann gemacht: Durch das Schneechaos in ganz Europa musste ich zwar recht lange warten, die Geduld hat sich aber ausgezahlt: Am Montag, dem 20.12., trudelte dann ein tolles Päckchen mit noch tollerem Inhalt bei mir ein:

Von links nach rechts: Eine nette Weihnachtskarte vom alverde-Team, Lidschatten Quad und Lippenstift “Tula” aus der Best Friend LE, alverde Buttons, Pflegedusche Oriental Feeling (Originalgröße) und darunter das tolle alverde Handtuch (mit FairTrade-Siegel)

Die Buttons und das Handtuch sind limitiert und nur bei Gewinnspielen erhältlich. Das Duschgel bekommt man in allen DM Filialen; ich hatte dieses noch nie, schöner Zufall! Die dekorativen Kosmetikprodukte stammen aus der Best Friend Limited Edition, die nur in Deutschland erhältlich ist (war), was mich besonders freut. Der dazugehörende Geleyeliner war leider nicht dabei, aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Habe inzwischen beides auch schon ausprobiert und bin begeistert. Hätte nie gedacht, dass mir Pink als Lippenfarbe steht! Den Quad habe ich auch schon getestet (siehe kommendes Regenbogen AMU), sehr schöne, kräftige Farben. Alles in allem eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung, jetzt noch die Naturschönheit-Buttons auf die Tasche und ich bin glücklich hehe. Psshhh: Folgt alverde auf Twitter und gewinnt selbst! Noch drei Tage 😉 Mir kann man übrigens auch folgen…:) Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen