Allgemein

LEs bei Schlecker?

0 Shares
0
0
0

Jaa, soll’s auch geben. Ich war heute nach gefühlten 10 Jahren und drei Tagen wieder mal in unserem Schlecker… wie findet ihr den? Bei uns ist er fast gruslig. Leer, finster…ich weiß auch nicht :S Jedenfalls gibt es da die Kosmetiklinie “Basic”, und in unserem hochfrequentierten – höhö – Geschäft gab’s natürlich noch beide aktuellen Limited Editions. Ziemlich volle Aufsteller sogar: Juicy Fruity – einerseits greifen die Lacke den aktuellen Frühlingstrend “Pastell” auf, andererseits, sind die beiden Lidschatten in recht kräftigem Gelb und Orange. Hat mich jetzt nicht interessiert.

Venedig – völlig auf Violetttöne eingestellt. Die zwei Lidschatten sind riesig (12g!) und haben jeweils drei Farben, die Glosse waren mir für die Lippen doch zu lila, interessiert hätten mich die Liquid Liner in Lila und so etwas wie Altrosa (irgendwie außergewöhnlich finde ich). Das Liquid Blush in etwas dunklerem Rosa als das essence Blush, aber da ich ja das schon habe und es suuuper ergiebig ist…hm. Die Lacke fand ich auch sehr schön, besonders der dunkle, leicht beerige Ton! Bei TalasiasDreamz gibt’s einige Produkte samt Swatches zum näher Anschauen 🙂
Und dann gab’s noch einen Aufsteller von Fairwind (?). Einige Lacke sehen ganz schön aus, aber viele der Nuancen habe ich schon in so ähnlicher Form. Die Kajalstifte erinnerten mich jetzt and die Stifte von Catrice, mit einem Smudger hinten dran. Gekauft habe ich dann doch nur einen der long lasting lipglosse aus dem Standardsortiment von Basic, in einem koralligem Ton: Wenn Interesse besteht, poste ich da mal eine Review bzgl. “longlasting” und Lippenswatches etc. 🙂 Wie findet ihr Schlecker? Habt ihr Kosmetik von Basic? Würdet ihr was aus den LEs kaufen wollen? Ich frage mich grade, warum ich den Liner und das Blush habe stehen lassen…uhuhh. Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen