Allgemein

Mörrrrderisch

0 Shares
0
0
0

Na na, habt ihr wegen dem Titel hingeklickt? Sorry, ich mach das ja meist nicht so kryptisch 😉 Es geht um meine “Aufbrauchschublade” – aus einem meiner kleinen Schubladentürmchen (auch die von kik, Simone hehe! ;)) eine rausgezogen und da die Produke reingelegt, und gut sichtbar am Schminkplatz platziert, die ich jetzt aufbrauchen will.

  • alverde Camouflage, die echt schon ihr letzten Atemzüge macht. Find ich eigentlich immer noch gut. Außer es kennt noch jemand eine mit ähnlicher Deckkraft und im Pöttchen…? Probier ja alles mal aus 😉
  • alverde 3in1 Concealer, aus D importiert. Die grüne Seite finde ich immer noch toll, darum ja auch schon leer haha. Die peachige Seite für Augenringe ist ok, ich muss in meinem fortgeschrittenem Alter da mit reichlich Puder gegen’s Creasen halten 😉 Der braune Concealer ist mir für’s Gesicht zu dunkel, ich probier’s mal Paint Pot-artig als Base über dem Zoeva Primer oder so.
  • alverde Kompaktpuder, sehr verbraucht – seit ich loses Puder benutze, trage ich es in meiner Handtasche zum Nachpudern mit mir rum, aber davon wird das Scheißerchen einfach nicht leer! Ich will doch mal anderes auprobieren.
  • alverde Eyeliner. Yeahhhh. Habe ihn bestimmt schon länger als ein halbes Jahr, jetzt wird’s schon schwierig, sich beide Augen gleichmäßig zu ziehen
  • s-he stylezone Tusche – im alten Design, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich habe das Gefühl, die trocknet schon an *verbrauchverbrauchwahh*
  • alverde Feuchtigkeitsfluid, trage ich an trockenen Hauttagen vor dem Make-Up auf, hatte ich einige Male nachgekauft, aber irgendwie find ich es jetzt nicht mehr so gut, es ist nicht mehr so…fluid-ig (verstehste, ne?)
  • alverde Transparent Make-Up – meine zweite Tube, ja echt. Ich hab das letztes Jahr ganz gern als Face Base benutzt, aber so richtig was ausrichten tut’s ehrlich gesagt nicht :/ Diese ist auch noch relativ voll – sollte ich sie vielleicht gleich zurückgeben und mir die Base von p2 holen? Oder noch besser: Weiterbenutzen, bis ich Ende Juni die schöne Base von GOSH kaufen kann /innererMonolog
  • Labello Volumen Lipbalm, hat mir in der Winterzeit eigentlich ganz gut getan, in der Tube kriegt man auch den letzten Rest raus. Sieht nach Gloss aus, klebt aber nicht so, ist wohl in der Glosslade in der Versenkung verschwunden. Na jetzt aber!

Na ihr Junkies, die ihr Produkte im Überfluß habt, inspiriert? 😉 Oder habt ihr schon ein ähnliches Fächlein? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen