Allgemein

Neu: Zoeva Creamliner – neue Farben

0 Shares
0
0
0

Habt ihr bestimmt schon alle gesehen, nur der Vollständigkeit halber: Es gibt neue Farben bei  den Creamlinern von Zoeva!
Und zwar Secret Garden, Night Violet, Cocoa Bea, Eclipse, Water Lilies und A-Capella:



Mit dem Pinsel sehr leicht aufzutragen, sorgt diese besonders weiche Textur für perfekt definiertes  Augenmake-up mit pulsierend, lebendigen Farben. Die intensive Deckkraft hält viele Stunden und ermöglicht präzise Linienführung. Professionelle Augendecors mit künstlerischen Ornamenten werden so einfach realisierbar. Der Cream Liner ist in 12 glamourösen Farben erhältlich.

Kosten pro Stück: 6,20 € (exkl. Versand). Sind super schöne Farben dabei, wie ich finde – leider ist mir nach Ö der Versand einfach zu teuer, bzw. will ich mal meine Gel Liner hier aufbrauchen, bevor ich was Neues besorge…nicht, dass ich so einen Türkiston hätte oder so…;) Wie findet ihr diese Creamliner? Die neuen Farben? Habt ihr schon einen oder mehrere und könnt schon ein Urteil abgeben? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen