Allgemein

NOTD: Altbewährtes French

0 Shares
0
0
0

Jaaa, Samstag und irgendwie trotzdem keine Zeit gehabt für einen “großen” – oder noch besser “nützlichen” – Post. Laaaaaaaaaaaange geschlafen (hust, halb 12), nachmittags musste ich notfallmäßig nochmal raus (hey, Mr Cat verlangte neues Futter. Err) und dann die letzten Sonnenstrahlen zum Swatchen genutzt….ich verrat jetzt mal nicht was, aber es wird ein lang erwarteter Beitrag 😉

Also mal aus Zeitmangel Bilder des Lacks hervorgekramt, den ich etwa vor einer Woche – und das sogar für eine ganze Woche! – drauf hatte. Mein ältestes, liebstes Schätzchen:

Jop, so verbraucht ist der! In meiner Schulzeit habe ich ganz lange oft nur Glanzlack oder diesen getragen – hielt lange und sah gepflegt aus ohne dieses emo-Abplatzen von dem berüchtigten Teenagerzeit-schwarzen-Nägel-look. Örks!

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mir diesen Lack sogar schon mal nachgekauft (gebt euch das! NACHGEKAUFT weil leer, weißte Bescheid!). Gerade habe ich gesehen, dass es die Reihe von essence sogar noch gibt – mit neuen Nuancen. Hm. Vielleicht mal anschauen.

Da ich ja schon etwas länger aus der Schule raus bin, ahem, hatte das gute Stück auch lange Zeit einzudicken. Darin war er auch wunderprächtig gut! Nachdem ich jetzt aber regelmäßig Farbe bekenne, war mir mal wieder nach Pause auf den Fingerspitzen, also mal den p2 Lackverdünner ausprobiert. Und ja, das Ding funktioniert!

Lackiert habe ich ihn in ~2 Schichten, mir gefällt das milchige Ergebnis von diesem Lack einfach gut. Auch besser als der p2 Virgin (der sich ohnehin aus dem Sortiment verabschiedet hat…alles klar):

Und was soll ich sagen – selbst mit dem Verdünner hielt er wieder problemlos 5-6 Tage. Ich glaube, ich würde fast sagen, so ein milchiger Lack ist ein Must-Have. Mit diesem Lack sind die Nägel einfach fit für jede Gelegenheit. Da habt ihr’s.

Wie steht ihr zu Milch auf den Nägeln? Oder doch lieber bunt?

PS: Noch den halben Monat Oktober habt ihr Zeit bei meinem hypermegasaugeilen (Anm. d. Redaktion: Unterzuckerung kann zu Übertreibungen führen.) Gewinnspiel mitmachen! Los los! 😀

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen