Allgemein

NOTD: Catrice Big Cities!

0 Shares
0
0
0

Nachdem ich über Twitter und einigen Blogs vernommen habe, dass die Big City Life Limited Edition von Catrice jetzt noch in diversen deutschen Städten eintröpfelt, dachte ich mir, ich zeige die bereits verräumten und fast-gelöschten Nagellackbilder doch noch. Bis auf den gelben Lack aus der London Collection habe ich mir alle Lacke gekauft.

Die Fotos sind alle draußen, im Sonnenlicht entstanden:

Sydney

Bereits einmal vorgestellt in diesem Post. Leider verabsäumt ein Foto ohne Topper zu machen, aber ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen. Der Lack ist auch mein persönlicher Favorit aus der ganzen Kollektion, noch vor den Paletten, von der ich mir ebenfalls nur die Sydney gekauft habe. Die Farbe ist ein undefinierbares Taupe, je nach Licht mit Schlamm oder Lila Einschlag. Mit dem Topper hielt der Lack ausgezeichnet:

New York

Dieser Lack war eigentlich gar nicht “geplant”, aber dieses “off-bleu” gefiel mir in der Flasche dann doch recht gut, ich denke, man kann da schon von einer Winterfarbe sprechen. Auftrag war in Ordnung, jedoch hielt er von allen dreien am wenigsten gut, chippte schon am zweiten Tag. Trotz BTGN top sealer, der bekanntlich bei mir kleine Wunder vollbringt. Möchte gar nicht wissen, wie sich der Lack ohne top coat hält…

Wenn ihr ihn noch seht – die Farbe ist schön, aber für die Haltbarkeit bekommt der von mir keine Empfehlung, die 2,49 € kann man besser anlegen.

Berlin

Der Lack stand gleich neben dem Sydney auf meiner Liste. Ich kann die Farbe eigentlich immer noch nicht richtig beschreiben. Es ist kein Rot, es ist kein Orange, Rosa aber auch nicht. Eher wie eine Mischung aus allem. Vorranging Orangerot mit einem Hauch Apricot oder Peach… Uh egal, ihr seht es ja auf dem Bild haha.

Die Farbe war einfach wunderschön anzusehen, als gerade alle Blätter rot wurden und die Sonnenuntergänge jeden Tag oranger wurden. Topfarbe! Haltbarkeit war auch nicht berauschend, aber besser als beim New York Lack. Den kann man kaufen, wenn man ihn noch findet. Und nein, ich weiß nicht, wieso die Nagelhaut da so wuchert °_°

Habt ihr die LE abgekriegt? Oder taucht sie erst jetzt auf bei euch? Haben euch eher die Paletten oder die Lacke interessiert? Welche Collection war euer Liebling? Und: Chippen die Lacke bei euch auch so schnell?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen