Allgemein

NOTD: Fatal Blast

0 Shares
0
0
0

Noch ein schneller Post zu meinen grade fertig gepinselten Nägeln:

Da es morgen wieder mal zum Freundebelästigen nach D geht (inklusive Rocken woo!), mal wieder schwarze Nägel à la Rockstar. Weil ich mir persönlich aber mit Solo-Schwarz zu sehr wie ein Pseudo-13jähriger-Emo vorkomme, war endlich die Zeit gekommen, den silbernen Crackling Lack auszuprobieren!

Ich find das Ergebnis recht schick und nicht ganz so ich-bin-so-anarcho-punkig wie komplett Schwarz.

Der schwarze Lack ist der essence multi dimension 20 Fatal, aufgepinselt auf den tollen Manhattan ProShine Base Coat. Darüber dann den p2 crackling top coat in 020 silver blast – dünn aufgetragen machen die Crackling Lacke ein feineres Muster, gefällt mir am besten. Dann wie immer den essence BTGN top sealer drüber zum Durchtrocknen.

Aus Erfahrung mit dem schwarzen Crackling nehme ich an, dass dieses “Design” (höhö) locker bis Freitag überleben sollte, mit dem BTGN sowieso.

Der p2 Crackling top coat 020 silver blast enthält 11ml und hat bei Palmers Österreich 1,75 € gekostet.

Wie findet ihr schwarze Nägel? Wie steht ihr zu Crackling Lacken? In der essence Sortimentsumstellung wird es auch bald einen in Dunkelblau geben – yay oder nay?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen