Allgemein

NOTD: Lovely Pastels

0 Shares
0
0
0

Noch schnell mein Post of the Day 😉 Langerlaaaanger Unitag. Heute den Catrice Nude Lack komplett abgefuselt (nach dem gestrigen Schwimmen war erstaunlicherweise noch recht viel davon übrig!)
 Noch ganz frisch mit allen Patzern 😉 Der 03 My Yelow Fellow kam mir etwas streifig vor, die anderen deckten gleich wunderbar, Aprops Apricot war erwartungsgemäß mit nur ein paar Pinselstrichen sheer, beim Schichten wurde es aber besser. Wenn ich nächste Woche (Ferien wuhu) mehr Zeit habe, probiere ich bestimmt alle Farben mal auf allen Nägeln aus. Gefallen mir allesamt wirklich frühlingshaft-gut 🙂  Sind Pastellfarben auf den Nägeln was für euch? Nur für den Frühling? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen