Allgemein

NOTD: Purple Spring

0 Shares
0
0
0

Am besten schon gestern, verdammt. Weil Mutter Natur da nicht mitspielt und  ich trotzdem die Nase voll habe von Schnee, Matsch und Frost, darf der Frühling wenigstens auf meinen Nägeln einziehen:

 Noch nicht einmal ganz trocken, daher auch noch keine Fehlerkorrektur an den Rändern vorgenommen – mir gefiel die Farbkombi dann aber so gut, dass ich gleich ein Bild machen musste 🙂

Habt ihr auch genug vom Winter? Wie heitert ihr euch auf? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen