Allgemein

NOTD: Style me Holo

0 Shares
0
0
0

Die neue essence Nails in Style TE wurde vor einiger Zeit mit Spannung erwartet – naja, nicht wirklich. Ich war mir sicher, dass diese TE getrost an mir vorübergehen wird. Ich mag Lacke, aber naja, sie sprachen mich auf den Promo-Bildern nicht an.

Beim Geburtstags-Müller-Besuch (ja echt, das hab ich geschenkt bekommen ha) wollte ich mir eigentlich die Ballerina backstage anschauen – gab’s nicht, dafür stand dieser Aufsteller versteckt und doch schon abgegrast rum.

Ich hatte schon einen Lack der Catrice Out of Space LE in der Hand…meiner werten Meinung nach sah er zu 90 % diesem von essence ähnlich, nur: 2ml mehr Inhalt bezahl ich ganz sicher nicht mit 2 € mehr.

Dieser Ton, 02 Style me Holo, ist für mich der schönste aus der TE. Es war auch da das letzte Fläschchen. Mich hat der Hauptton – ein dunkles Blaugrün – am meisten angesprochen, ob und wie viel er dann im Licht changiert war mir nicht wirklich wichtig.

Überraschenderweise kann dieser Lack jedoch mit einigem an Farbenspiel aufwarten! Was man auf meinen Fotos bestimmt nicht gut sehen kann:

Im direkten Tageslicht schimmert er im schönsten Türkis-Blaugrün. Kommt das Licht indirekt, schimmert er im dunklen Lila und bei Kunstlicht kommt er mir dunkelblau vor. Einfach schön!

Deckend in zwei Schichten hat er bei Müller 1,75 € (8ml) gekostet – wer ihn sieht: Mitnehmen, ich liebe die Farben! Ich bin mein eigener Rosenkäfer ha!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch etwas aus der Nails in Style geholt? Oder findet ihr diese changierenden Lacke einfach nur bäh?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen