Allgemein

NOTD: Summer of Blue

0 Shares
0
0
0

Soo, frisch aus meiner allerallerletzten schriftlichen Englisch Fachprüfung ( *höhö* ;)) raus und heimgedüst…während der Fahrt hat die Sonne so auf meine Nägel geblitzt, dass ich erst draufgekommen bin, dass ich die NOTD noch nicht gepostet habe. Ein wahrer Sommertraum, die Farbe. MNY beschreibt das Finish als “Permutt, electric blue“:

Mit Blitz

Drauf habe ich den MNY 661 seit Montag Vormittag und ich habe bis heute nur minimalste Tipwear bemerkt (das Bild ist aber von Montag ;)). Huch. Ich wollte die MNY Lacke schon meiden, weil gerade dieser beim ersten Mal verwenden total sheer und absplitternd war. Hä, sind MNY Lacke wie Wein – je älter desto besser?! 

Ohne Blitz

Wie viel kosten die Lacke nochmal? Blöd ist halt, dass im Vergleich zu zB essence nur 7ml drin sind. Und nur ne Nummer trägt -_-

Wie findet ihr die Lacke von MNY? Empfehlungen?
Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen