Allgemein

Preview: alverde Hippie Deluxe LE

0 Shares
0
0
0

Bei alverde auf Facebook gesehen:
Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf die neue LE von alverde Hippie Deluxe, die ab 31.05.2011 in den dm-Märkten sein wird. Auch in Österreich und bei Budnikowsky wird es diese LE geben. Was glaubt ihr, welche Produkte und Farben wird es auf der LE zu entdecken geben?
In Österreich ist die LE übrigens erst ab 16.06.2011 im Handel erhältich! (Pffts.) Na das Bild lässt ja schon einiges vermuten…hmm, kräftige Farben, Violett, Blau, Grün? Blushes?! Gebacken oder gepresst? Ahh, hoffentlich kommt die so schön früh bei uns an wie die Mineral Fantasies.

UPDATE 09. Mai 2011

Erste Detailinfo von alverde zur LE (es gibt ab jetzt täglich Updates! Klick auf die Bilder für die FB Verlinkung)

Anklicken für mehr Fotos ↑

Drei Nature-Sonnenbrillen Modelle in Kooperation mit Sundance: Die Gestelle sind zu 54%  aus natürlichen Rohstoffen, flexibel und leicht. 100% UV-Schutz.
Ein Highlighter, pardon “Light Glow Puder”, mit Mango-Extrakt (?!) soll für ein sofort strahlendes Finish sorgen. Vegan.

UPDATE 11. Mai 2011

 

Flüssig Rouge- und Lippekombi für schnelle Frische auf Wangen und Lippen, in 01 Cherry Fun und 02 Happy Pink erhältlich. Nicht vegan. Inhalt: 9ml
Preis: € 3,45
Am 12.05. hat sich das alverde Team einfach so verdünnisiert, also erst heute ein neues Hippie LE Update: Es wird eine neue Foundation geben, und zwar eine sommerlich leichte. Das Aqua Make-Up kommt in einer feuchtigkeitsspendenden Textur und wird in den Nuancen 001 Soft Beige und 002 Medium Beige erhältlich sein. Deckkraft schätzungsweise leicht bis mittel: “Leichte Rötungen sowie kleinere Hautunebenheiten werden optisch kaschiert.” Besonderheit: Mit Mango-Extrakt und Piña Colada Duft. Wie das ankommt wird man sehen. Mir gefällt schon mal der Pumpspender.  Auf Facebook (Bild klicken) kann man sich die ellenlange Diskussion punkto zu dunkle Farben durchlesen…wer mag 😉 Vegan. UPDATE 16. Mai 2011

Woop, das erst zweite für mich richtig interessante Produkt kommt heute: Zwei gebackene Lidschatten Quattros in “So happy” und “So pretty”.

Ich gehe davon aus, “So happy” ist das mit den Türkis- und Goldtönen. Es sieht auch fast so aus, als hätten die Tiegel einen Unterboden, vl. sind da ja Applikatoren drin. Ich muss schon schmunzeln bei dem Gemaule auf Facebook, dass die jetzt zu krass bunt wären. War man sich nicht davor einig, dass Pastell und zarte Farben “gar nicht mehr gehen”? *lach*
Das nächste Flopprodukt: Der gleiche Liquid Eyeliner, wie er schon in der “…my perfect day” LE zu bekommen war! Wegen der großen Nachfrage angeblich. Uhh. Diesmal nur in schwarz. Trotz besch..eidenem Foto kann man eindeutig die furchtbare “dip” Spitze erkennen. Was ich damals von dem Liner in Anthrazit hielt, kann man hier nachlesen (habe ihn übrigens Mitte April zurückgegeben). Finde ich etwas einfallslos, etwas, dass schon mal da war, bzw. ins Sortiment kommt, in die LE zu packen. Nur in Deutschland erhältlich!
MrsPetruschka hat die meisten Produkte der LE schon vorab bekommen, es kommt ua ein gebackener Bronzer und ein Gloss! Fotos hier.
UPDATE 18. Mai 2011 Große Überraschung – heute die Glosse. Pardon, Duo Glosse, da sie in Schichten abgefüllt sind (ich bin immer noch für bessere Fotos, alverde…) Brave Red, Exciting Berry, Stylish Rose kommen mit Mango-Extrakt, dass man wohl auch erriechen kann – wenn das wirklich so ist, Däumchen hoch! Nicht vegan (man darf sich zum täglichen Fremdschämen auch gerne die Diskussionen beim Bild durchlesen…) Preis: 2,75 €

 
Na jetzt doch einmal das nächste Produkt aus der LE. Frage mich, wie lange sie sich den Bronzer noch aufheben. Hier also die Mascara Volume Extreme auch mit Mango-Extrakt, wie die meisten der LE Produkte. Sie soll für extravagant betonte Wimpern sorgen. Das Bürstchen sieht mMn ganz gut aus. Auf dem miesen Foto jetzt 😉

Was glaubt ihr? Was kommt da auf uns zu? Bzgl. einigen Kommentaren auf Facebook: Bringt alverde zu viele LEs??

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen