Allgemein

Preview: Kommende essence limited editions

0 Shares
0
0
0

Gerade aufgeschnappt – es kommen doch neue Sommer essence LEs, wer hätt’s gedacht 😉
Die aktuelle holographics kam nicht mal nach Österreich, aber gut, dieses Schimmern etc pp gefällt mir eh nicht so. Ab Juli soll es also die 50s Girls LE geben. Lidschattenduos, Kajalstifte, Nagellacke und auch wieder einmal Lippenstifte, die’s von essence schon länger nicht mehr in LEs gab. Auch ein doppelseitiger Pinsel ist enthalten:
Im maritimen Style gehalten erinnert das Promobild mehr als nur leicht an die aktuelle p2 Ship Ahoi.
Mir persönlich gefallen aus dieser LE besonders die beiden Lippenstifte. Und auch das Transparentpuder, aber das muss man ja alles erst mal in echt, so ohne Photoshopglanz sehen ne. Ein Klick auf’s Bild führt übrigens zu einem holländischen Blog mit Detailbildern (öffnet sich in einem neuen Tab). Krampfig mit meinen Basis-Italienisch rausgefiltert – von Ende Juli bis August kommt die Ballerina Backstage LE mit moussigen Texturen und Rosatönen, von Lidschatten, über Blush, bis zu Nagellacken und Lipglossen: Hier werde ich mir den Blush ansehen. Da ich mitbekommen habe, dass die holographics e/s im Pöttchen gar nicht gut sein sollen, sehe ich mal auch von diesen Mousse Lidschatten ab. Der Lila und Korall Gloss würden mir aber gefallen… Auf’s Bild klicken und man kommt wie gehabt zu den Detailinfos, diesmal in Italienisch. Ab August widmet essence dann wieder eine LE komplett den Fingernägeln: Nails in Style lockt mit changierenden Nagellacken, Nagelstickern & Co: Mh ne, nicht mein Ding. Da changiert schon wieder alles. So Nagelsticker für die kompletten Nägel mag ich auch nicht wirklich. Die Farben muss man wohl in echtem Licht sehen.
Für die Detailbilder wieder auf’s Bild klicken (führt zum gleichen italienischen Blog wie zuvor). EDIT
Inzwischen kann man sich die Previews auch bei essence selbst anschauen. Was haltet ihr von diesen kommenden LEs? Ist etwas Interessantes dabei? Wo würdet ihr zuschlagen? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen