Allgemein

Preview: p2 “100% Red” LE

0 Shares
0
0
0

Auf Facebook aufgeschnappt – erfährt man heute noch irgendwas nicht von Facebook?, auf der p2 Seite der LEs steht nämlich noch nichts – und ich denke diese Neuigkeiten werden einige freuen:

Die neueste p2 cosmetics limited edition besteht zur Gänze aus fabelhaften Rottönen!

Die Nagellacke sehen doch mal wirklich herrlich aus…uii. Außerdem gibt’s dann noch Bronzing Powder Pearls – ich denke, man hat den Hype um die alverde Korrekturperlen mit dem der Catrice Gold Nuggets aus der Papagena gemixt haha:

Laut p2 ab 14.07.-10.08.2011 in ausgewählten dm-Märkten. Ob sie auch nach Österreich kommt…man wird sehen.

Wie findet ihr die Idee einer kompletten LE zum Thema “Mut zu Rot”? Sexy oder zu knallig? Was interessiert euch daraus?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen