Allgemein

Preview: p2 “100% Red” LE

0 Shares
0
0
0

Auf Facebook aufgeschnappt – erfährt man heute noch irgendwas nicht von Facebook?, auf der p2 Seite der LEs steht nämlich noch nichts – und ich denke diese Neuigkeiten werden einige freuen:

Die neueste p2 cosmetics limited edition besteht zur Gänze aus fabelhaften Rottönen!

Die Nagellacke sehen doch mal wirklich herrlich aus…uii. Außerdem gibt’s dann noch Bronzing Powder Pearls – ich denke, man hat den Hype um die alverde Korrekturperlen mit dem der Catrice Gold Nuggets aus der Papagena gemixt haha:

Laut p2 ab 14.07.-10.08.2011 in ausgewählten dm-Märkten. Ob sie auch nach Österreich kommt…man wird sehen.

Wie findet ihr die Idee einer kompletten LE zum Thema “Mut zu Rot”? Sexy oder zu knallig? Was interessiert euch daraus?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like