Allgemein

Preview: Sleek MakeUP Collections!

0 Shares
0
0
0

Leute Leute, ich bin wohl grade etwas auf dem Sleek Trip!
Man fasst es nicht, was da auf einen zukommt – mein Junkieherz schlägt höher, ich hör schon die Englein singen. Sleek MakeUP ist ja bekannt für seine schönen Lidschatten Paletten (“i-Divines”) und für die schönen Kollektionen – bestehend aus einer i-Divine, einem Blush und einem Pout Polish – die sie regelmäßig rausbringen. Die letzte – avoir la pêche – entsprach ja völlig dem Frühjahrstrend zu Peachtönen.
Nicht nur sind die Produkte von großartiger Qualität, sie sind auch noch günstig: Jede Palette – auch jene aus den Collections – sind für £ 6.49,
die Blushes, ebenso wie die Pout Polishes für £4.29 zu haben. 
Und was soll ich noch weiter sagen, es steht uns Großes bevor!  Alle Bilder von einem Preview Event, mit Genehmigung von Helen von Sparklz and Shine, besucht sie mal, sehr schöner Blog 🙂

1. Mediterranean Collection – ab 8. Juni 2011

Preview von der lieben Maria auf ihrem Blog MsDriftedSW:

Bestehend aus:

  • i-Divine Palette Monaco
  • Blush Santorini
  • Pout Polish Monte Carlo 

► Detailfotos

2. Oh So Special Sephora Europe Exclusive  Palette – ab Muttertag in Sephora/Ende Juli 2011 bei Sleek


Diese Palette ist eine exklusive Produktion von Sleek für Sephora, die jeder Frau jeden Alters nützlich wäre, Alltags- sowie Ausgehmakeup möglich macht und ein tolles Geschenk für jede Frau wäre…
Von Sleek angedeutet, wird diese Palette wohl auch bald über die Sleek Page selbst erhältlich sein.

►Swatches

3. Caribbean Collection – ab 6. Juli 2011

Bestehend aus:

  • i-Divine palette Curaçao
  • Blush Aruba
  • Pout Polish Bonaire

► Swatches

Auch hier ein Preview-Video von Maria (MsDriftedSW):

4. Nude Collection – ab 31. August 2011
Bestehend aus:

  • i-Divine Palette Au Naturel
  • Blush Suede
  • Pout Polish Bare Minimum

► Swatches Ich bin verliebt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Collection meine liebste ist.
Was haltet ihr von diesen Collections?  Würdet ihr welche davon bestellen? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen