Allgemein

Preview: Zoeva Forever Eye Crayon

0 Shares
0
0
0

Meinen Post mal updaten…;) Auf Facebook entdeckt:

Quelle: Zoeva auf Facebook.com

Get ready for our FOREVER EYE CRAYON eyeshadow/liner jumbo pencils, creaseless, waterproof and highly pigmented… Coming soon!
Laut Auskunft ist das Weiß schon mal matt – hört sich ja gut an, ne? Hat sonst noch jemand “Dupe zu NYX Jumbo Pencils” im Hinterkopf? 😉
EDIT 19.04.2011
Neues Bild auf Facebook (klickbar):  
Die Farben heißen:

  • Overpowered
  • Candlelight
  • Blond Tobacco
  • Late Night Show
  • Blumine
  • Barista
  • Wanderlust
  • Cotton
  • Forget-Me-Not

Swatches (klickbar): Barista/Wanderlust/Blond Tobacco/Late Night Show/Blumine/
Overpowered/Candlelight/Cotton/Forget-Me-Not
Schade finde ich, dass Late Night Show wohl kein Tiefschwarz ist… Antwort von Zoeva 🙂

Late Night Show ist ein Kakhi-Schwarz durchzogen mit feinem, goldenem Schimmer.

Erhältlich ab Ende dieser Woche (KW 16)!
Wär das was für euch? Wie findet ihr die Farbauswahl, fehlt eine Farbe? Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen