Allgemein

Thank you for the musi…patience!

0 Shares
0
0
0

Mein kleines Giveaway ist nun schon eine Weile ausgelaufen und ich hatte endlich Zeit, eure Kommentare alle durchzulesen. Insgesamt gab es 126 gültige Teilnahmen (!) mit jeder Menge interessanter Wünsche für die heimischen Drogerien und Parfümerien.

Ich bin gemein genug zuerst über meine hochwissenschaftliche Auswertung zu schreiben… höhö 😛

Die am meisten gewünschte Marke war mit Respektsabstand Sleek Make Up (frag mich ja, ob ihr alle auf meinem Blog voreingenommen seid :D) und dann schon Urban Decay (ich denke die UDPP und Naked tun ihr Übriges!) und auf dem dritten Platz schon Bourjois!

In meine Grafik habe ich jetzt nur Marken ab dreimaliger Nennung aufgenommen, ansonsten wär’s zu übersichtlich geworden. Interessant fand ich, dass auch dm mit seinen Eigenmarken und die aufgelöste Nivea Deko oft genannt wurde, bzw. dass MAC Counter oft viel zu verstreut sind, um sich da mal was zu leisten.

Auch bei Inglot kann ich euch nur zustimmen! Als ur-europäische Marke ist die wirklich viel zu selten vertreten. Bin gespannt, wann das endlich was wird, mit einem Store (und hoffenltich OS) in Wien! Ehrlich – ich konnte bei fast jedem Kommentar nur zustimmend nicken.

Schmunzeln musste ich, dass bei jeder Nennung von NYX oder China Glaze erwähnt wurde, dass das Sortiment doch endlich vollständig erhältlich sein sollte – zu original US Preisen! Auch da kann ich nur nicken. Die Euro-Teuerung ist stellenweise nur noch lächerlich.

Der Vollständigkeit halber noch alle anderen Nennungen in kurzer Übersicht:

  So, und nachdem bestimmt schon alle runtergescrollt haben 😉

Random.org spuckte die Nummer 26 aus, in meiner Liste war das….

Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch! ich hoffe, du freust dich über den Gewinn. Bitte melde ich innerhalb einer Woche über [email protected] und teile mir deine Adresse mit!

An alle anderen – danke für die rege Teilnahme, eure Antworten waren wirklich interessant zu lesen, vielleicht gibt es ja bald wieder mal ein Gewinnspiel 😉

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like