Allgemein

This is the end

0 Shares
0
0
0

Es kam mir vor, als wäre ich diesen Monat nicht ganz so erfolgreich gewesen, aber beim Blick auf’s Foto bin ich doch ganz zufrieden:

1. AOK Pur Balance Seesand Mandelkleie Peeling/Maske
Hatte ich gefühlte 3 Jahre zuhause. An sich ein gutes Produkt – die Reinigungs-/Peelingwirkung ist angenehm und 1A, man kann es selber dosieren etc. Alles bestens. Nur leider bin ich einfach zu faul, mir das immer anzumischen, mal zu viel, mal zu wenig. Dann trocknet die Pampe zu Zement…Nerv. Kauf ich mir wohl nicht mehr.

2. essence pure skin anti-spot patches
Find ich klasse Ich hab die immer daheim, für Fälle von “ich spür da was” – ideal. Über Nacht aufgeklebt, ist es am nächsten Morgen deutlich abgeheilter etc.

3. essence pure skin powder & toner
Ich finde ihn toll. Sehr mild – trotz “anti spot” Gedöns  – da brennt nix, keine Irritationen etc. Die Reinigungswirkung ist bestens. Review folgt!

4. alverde Anti-Schuppen Heilerde Shampoo
Ne. Komm ich nicht mit zurecht. Viel zu flüssig, es schäumt so gut wie gar nicht auf, hinterlässt ein unangenehmes “quietschi” Haargefühl, meine paar trockenen Kopfhautstellen hat es auch nicht verbessert. Ich bleibe beim Sensitiv Birke-Salbei Shampoo.

5. Balea Handcreme Kamille
Review im Link. Gute Creme. Inzwischen denke ich aber, der Tiegel hat den Nachteil, dass zu viel Luft an die Creme kommt. Gegen Ende dachte ich schon, sie wird mir ranzig. Nicht schön.

6. essence nail art express dry drops
Review im Link. Wahhh, was mach ich denn jetzt? Es gibt die bei uns hier einfach nicht mehr 🙁

7. s-he stylezone base coat
Hm nicht überragend. Der Rest ist einfach eine zähe Pampe. Ich bevorzuge klare, völlig farblose Base Coats.

8. alverde Peeling Aprikose
Angenehm, mild – kann man auch täglich anwenden, riecht gut. Die Tube ist aber relativ klein und deshalb wird jetzt die günstigere Balea Variante probiert.

9. alverde Aqua Feuchtigkeitsfluid
Fand ich anfangs ganz toll, sehr leicht etc. Entweder ich habe es zu lange rumstehen lassen, oder meine Haut hat sich zum Sommer hin geändert…aber irgendwie ist es nicht mehr so gut eingezogen, hat ein klebriges Gefühl hinterlassen, als MU Unterlage ging’s gar nicht mehr. Den Rest habe ich auf Unterarmen und –beinen verwendet. Kaufe ich vorerst nicht mehr.

Wie sieht`’s bei euch aus? Habt ihr was aus meiner Liste? Zustimmung oder krasses Gegenteil?

Viel Spaß beim Aufbrauchen im Juli!

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen