Allgemein

TOTM #3: August

0 Shares
0
0
0

Late late laaaateeee. Jaja, spart euch die Puste 😉

Ich habe das letzte Monat einige neue Dinge sehr lieben gelernt, aber auch alte wieder entdeckt, weshalb ein Post dazu vielleicht gar nicht so verkehrt ist. Pro benutzen und so!

Beauty

Revlooon. Obwohl ich bekennender nicht-pink-Liebhaber bin, griff ich fast ausschließlich zur Lipbutter Berry Smoothie und dem Just Bitten Kissable Balm Stain Honey. Und dem ausgelisteten alverde slim Lippenstift Red Sierra. Tolle Farbe, die man gut intensivieren kann.

Ich bin endlich dazu gekommen, einige Catrice Lidschatten zu depotten – passen sowas von perfekt in ne Z Palette! Am häufigsten genutzt: Catrice Golden Evergreen und MUA Shade 24, außerdem der Lakshmi Kajal in Taupe* (verwischen = Blitzamu) und den violetten Gel Eyeliner von Manhattan. Da kommt noch ein Make Up! Und wie immer Permanent Taupe, langweilig echt! 😉

Im übrigen Gesicht war ich besonders von der Revlon Colorstay Foundation angetan – gute Farbe und blendet sich wirklich hervorragend! Darüber kam das alverde Mineral Puder, neuerdings mit dem klasse Kabuki aus der essence LE. Als Blush kam hauptsächlich Sleek Honour zum Einsatz – bronzig-rosé Glow und so, weißte Bescheid!

Auf den Nägeln hatte ich nichts besonders lange, sehr gut gefielen mir aber: Catrice Steel My Soul und die Kombi aus Manhattan Goethestraße* und Green Chai* – mit dem Glitzer in letzterem passte das super zusammen

Im Bereich Pflege habe ich eigentlich im August nichts Neues so lange benutzt, als das es schon ein Favorit wäre…außer:

Ja, Socken* 😀 Als Pflegeprodukt! Die Socken haben Gel”einlagen”, die durch die Körperwärme pflegende Öle abgeben. Klingt komisch, ist auch so. Fühlt sich aber irgendwie super an und ich empfinde die Haut nach einigen Stunden wirklich als weicher und gepflegter. Und es spart mir das doofe Eincremen…

Im Accessoire Bereich griff ich sehr oft zu diesen einfachen Ohrringen mit einem hellrosa Stein und der “Münzenkette” aus London. Ich habe mir Love mitgebracht höhö!

Music

Ohne weitere Worte 😀 Muse und The Killers, die ich ja endlich mal wieder live sehen konnte. Schön erste Reihe vor Brandon. Hmhm!

Bag | Food

Ich gruppiere diese beiden essentiellen Lebensbereiche mal…ahem.

Im August herrschte die Green Bag Love vor. Hach. Mein Schaaaatz!

Zweimal fabriziert…einfach gut. Tiramisu ohne Ei! 🙂

Flop of the month:

  • Die pinken Glossybox Lacke. Farbe schön meh und die Qualität überzeugte auch nicht.
  • Unfreundliches Verkaufspersonal, das hinter einem stänkert (unglaublich!)
  • Und yesss, mein Mobilfunkanbieter. Die es erst jetzt für nötig erachten, uns darüber zu informieren, dass wir “leider nicht in der Netzabdeckung zu Hause sind”, ja, haben wir schon gemerkt, weißte! Grml.

Was waren eure tops und flops des Monats? Sollte man Langzeitfavoriten aus solchen Posts rauslassen? 😀 (Looking at you, Permanent Taupe…)

*

PS: Es gibt jetzt einen hochoffiziellen Blog Twitter Account…#jfyi 😉

@KalterKaffee_at folgen

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen