Von Gesehenem und Unsichtbarem…

0 Shares
0
0
0

Wenn man EINMAL seinen Kamera-Akku nicht auflädt – nur Handybilder heute!

Da stand sie nun. Die hässlichste edition, die sich essence seit langem getraut hat. Yeah.

Neuer Mut zur Hässlichkeit Leudde!

Es ist mir völlig schnurz, wer an dem Ding wie viel verdient. Hässlich bleibt hässlich. Die Kreiden sind ja wohl mal ein Witz – unpraktisch und die Farben sind auch grässlich. Die Lippenstifte und Kajals sind 08/15 – wer braucht nochmal grau als Lippenfarbe? Na, ich jedenfalls nicht. Den Geruch fand ich auch eher im *mir wird gleich schlecht* Bereich. Parfüm ist so lala, der Duft ist nett, das Design örks. Ich geh mein Cool Water tätscheln.

Das einzige was mir persönlich an dem ganzen gefällt, sind die Lacke. Gut…gelb und schweinchenpink jetzt nicht so. Das Grau fand ich ganz ok, auf Blogs habe ich es schon als Stamping-Basis bewundert. Einzig 04 Nightline gefiel mir so gut, dass ich ihn auch wirklich gekauft habe. Wunderschönes, schimmerndes, tiefes Mitternachtsblau.

Was mir aber immer wieder etwas aufstößt, ist die seltsame Preispolitik. Eher – die seltsame Produktmengenpolitik. Da gibt’s TEs mit 7ml Lacken, mal mit 15ml, diese hier mit 10ml. Dass alle gleich viel kosten (1,85€) find ich dezent unfair.
Die Fläschchen erinnern mich übrigens sehr an die alte s-he Form… hat da wer Restbestände aufgekauft eh? EH?

Die unspannendste trend edition seit langem. Aber das Gähnen hatte kein Ende!

Um’s Eck gebogen, war das halbe Duschregal mit “neu bei dm” Schildchen zu gepflastert – yay! …Oder nay?

Drin war nämlich nix. Nirgendwo….hört ihr auch den Tumbleweed Ballen durchkullern? Gleich kommt sicher Clint irgendwo rausgesprungen…

Wie die beiden Duschen von Balea aussehen, könnt ihr zumindest hier anschauen.

Ich glaub, das könnte ein Fall von “außen hui, innen pfui” werden…hmhm.

Ok, eine Verkäuferin vom Privattratscherl wegreißen können und gefragt, ob das noch eingeräumt wird oder gar schon “ausgeräumt” ist. Dreimal dürft ihr raten. Gern auch viermal. Jaja. Wieso sind immer alle schneller als ich? Hä?

“Aber das kommt alles wieder!”
Na gut. Ich auch. /Arnie

Bei Bipa habe ich übrigens schon vor einiger Zeit gesehen, dass es auch von GOSH “LE” Aufsteller gibt´. Am Wochenende habe ich mal ein Bild davon gemacht:

Das Eyebrow Kit war schon wieder ausverkauft (entwickelt sich langsam aber sicher zum Bestseller!), bei Looks of LoveT. gibt’s Swatches.

Ob die Eyeshadow Quattros so im Sortiment zu finden sind, kann ich nicht sagen. Eine Übersicht zur GOSH-Theke findet ihr hier.

Joah, so unspektakulär kann’s laufen. Pfff, Nivea dümpelt übrigens auch noch zwischen zig Taschentücherboxen vor sich hin. Schnell sein, es gibt noch so ~5 Lacke und ein paar Glosse. … *weitergähn*

Im Übrigen habe ich mal wieder die active beauty bekommen (sehr interessante Artikel, diesmal, finde ich!) und ich war noch NIE so “in” wie dieses Jahr:

Nicht das ich n’Covermodel wär – aber meine Locken sind zumindest echt. Ätschibätschi.

So und wie fandet ihr nun die Urban Messages? Auch punkto “community” Edition – von uns für uns, oder so? Habt ihr was gekauft?
Interessieren euch die Neuheiten von Balea und GOSH?

PS: Ich will eure Rezepteee!1!

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen