Allgemein

Wer hat noch nicht, wer will nochmal…

0 Shares
0
0
0

…ein bisschen meinen Dshini rubbeln? Ihr wollt es doch auch, dirrrrty 😉

Der Grund für diesen Post ist sicherlich nicht ganz uneigennützig, aber in erster Linie wollte ich mal die Fühler ausstrecken, wer hier aller so auf dem Wunschportal vertreten ist.

Man darf mich gerne anfreunden – ich denke, wenn man dort mehr Bekannte hat, ist’s auch nicht so fad, seine täglichen Dshins einzusammeln 😀

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich da oben einen neuen Wunsch eingestellt – ich habe meinen alten einfach geändert (so behalte ich alle schon für mich geklickten Dshins höhö, danke für alle Klicker!), weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich diese 28er Palette von Zoeva doch nicht brauche…vor allem, weil ich mir die o°•Nude Collection•°o von Sleek schon reservieren hab lassen *hüstel*

Die Tasche schmachte ich schon seit der letzten Kollektion an, diese Farbkombi der Winterkollektion gefällt mir sogar noch besser. Hrrr. Handtaschen…♥

Jedenfalls – wer ist bei Dshini? Hinterlasst mir einen Link oder freundet mich an 🙂

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen