Allgemein

Kauftipp: Balea Glücksmomente

0 Shares
0
0
0

Wie man auf der Balea Fanseite auf Facebook nachlesen kann, gibt es heuer die Glücksmomente LE (Pflegeserie) wieder. Ich muss gestehen, ich hatte die Sachen letztes Jahr ohnehin verpasst. Komplett mit überhaupt wahrnehmen… Schon seit Anfang Juni findet man einige der Produkte in den heimischen dms, bis auf die Seife habe ich persönlich schon alles relativ bald gesichtet. Diese Sommer Edition ist besonders beliebt, da die Produkte alle über einen sehr frischen, nicht zu süßen Zitrusduft – von Grapefruit über Limette, alles dabei – verfügen. Ich habe mal gleich bei Bodylotion – Pumpspender! ♥ – Duschgel, das anscheinend immer gleich ausverkauft ist (aber noch nachgefüllt wird), dem Doppelpack Rasierschaum und der Fußcreme zugeschlagen. Deosprays verwende ich grundsätzlich nicht, und Seifen stehen bei uns einfach genug rum. Obwohl’s letztes Jahr auch ein Shampoo gab, ist das heuer nicht wieder gekommen. Naja, wären wohl ohnehin vermeidenswerte INCIs drin gewesen.

  • Creme Seife (noch nicht gesehen)
  • Fuß-Schimmercreme € 1,97 €

Die Preise finde ich alle gut bemessen. Zum Geruch kann ich sagen, dass zB die Dusche (300ml) weitaus intensiver und auch herber riecht als etwa die Bodylotion oder der Rasierschaum. Könnte aber auch daran liegen, weil man die Dusche in einem kleinen, dampfenden, abgeschlossenen Raum wahrnimmt, und die Bodylotion nicht. Mir persönlich gefällt eine nicht so süßliche Duschcreme (sie ist milchig) im Sommer sehr gut – bei zu blumigen Gerüchen in Dusche und Lotion denke ich mir immer, ich locke noch mehr von all den Sommer-Blutsaugern an haha.  ► Bewertung der INCIs auf codecheck.info Die Bodylotion (400ml) finde ich besonders gut – der Pumpspender macht die Entnahme super angenehm, der Duft ist zart aber vorhanden. Sie zieht gut ein und ist mMn für normale Haut am besten geeignet, ich fühle mich nach dem Eincremen nicht schmierig. Also die Haut. Ihr wisst schon. ► Bewertung der INCIs auf codecheck.info Der Rasierschaum (150ml) erfüllt seinen Zweck wie er soll, riecht etwas weniger intensiv als das ebenfalls zitronig angehauchte Summertime Rasiergel. Im aktuellen Doppelpack für Sparfüchse geeignet! ► Bewertung der INCIs auf codecheck.info Zur Fuß-Schimmercreme (125ml) kann ich pflegewirkungstechnisch noch nicht so viel sagen, weil ich mir die erst diese Woche gekauft habe. Der Geruch ist der Bodylotion am nächsten, der Schimmer subtil silbrig – ich creme damit auch frecherweise die Waden ein, für die berüchtigten 7/8 und 3/4 Hosen ► Bewertung der INCIs auf codecheck.info Wie findet ihr diese Edition? Hat sie euch schon letztes Jahr angefixt? Vermisst ihr das Shampoo? Oder ist euch der Geruch nicht so angenehm wie mir? Wie findet ihr Seife und Deo, verpasse ich da was?

0 Shares
You May Also Like