Allgemein

Kauftipp: Balea Handlotion Aloe Vera (LE)

0 Shares
0
0
0

“Besondere Pflege, jeden Tag: Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Intensive Feuchtigkeit, die verwöhnt:

Balea Handlotion mit wertvoller Aloe Vera bewahrt Ihre Hände zuverlässig vor dem Austrocknen.

Balea.de

Jaja, es ist blau – muss “frisch” sein!

Als meine alte Kamillen-Handcreme in der Dose zur Neige ging, wollte ich mir eigentlich eine Kamillencreme in der Tube kaufen, weil ein Tiegel zwar einfacher zu leeren ist, aber die Creme auch schneller kippt. Ich hatte die Tube also schon in der Hand, als ich diese blaue Flasche sah – mit Pumpspender! ♥

Der Geruch ist leicht und aloe-ig. Die Lotion zieht wirklich gut ein, und spendet angenehme, nicht glitschige Feuchtigkeit. Man hat keinen schmierigen Fettfilm auf den Händen – der Pumpspender macht die Lotion wirklich ideal für Zwischendurch, steht bei mir schon einige Monate auf dem Schreibtisch.

Ein Pumpstoß reicht bei mir meist aus, da stolze 300ml drin sind, hält das auch ne ganze Weile. Die Flasche ist an sich sehr ”stark” – sie kippt beim Pumpen auch nicht!

Die Inhaltsstoffe kann man sich auf codecheck ansehen. Aber Achtung: Die Lotion ist nur Limited Edition und wohl bald nicht mehr erhältlich!

Was für Handcremes benutzt ihr? Oder habt ihr gar keine trockenen Hände?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen