Kontakt

Gegründet im Juli 2010 bekam der Blog Ende 2010 seine eigene Domain. Stets bemüht am Puls der Zeit zu sein, gehören neue Produkte, aktuelle Trends, persönliche Eindrücke, Vorschauen im Bereich Beauty und Lifestyle zum täglichen Geschäft.

LESERKONTAKT

Wenn ihr gerne mit mir in Kontakt treten möchtet, könnt ihr das gerne über [email protected] tun. Ich freu mich auf eure Nachrichten:

  • Themen- und Swatchvorschläge
  • Hinweise auf gute Deals, auch international
  • Generelles Feedback zu meinen Inhalten
  • Fehlermeldungen auf der Seite – Bitte melden, am besten mit Screenshot und Geräteinfo!
  • die Blogsuche bedient?
  • die Blog Tipps durchgeklickt?
  • die FAQs angeschaut?

Ihr könnt auch jederzeit einen Kommentar unter einem Blogpost hinterlassen, auch der wird gesehen und beantwortet.

“Mutig, wunderbar, erfrischend. Darum liebe ich diesen Blog und lese ihn wirklich gerne: Weil ich von Marken lese, die noch nicht ewig durchgekaut wurden. Weil Produkte vorgestellt werden, die mir nicht 20 Mal auf diversen Websites durchgekaut wurden (wo dann 15 Mal dabei steht, dass der Ton nicht passend zur Hautfarbe ist…Danke dafür.). Weil ich deinem Urteil vertraue und immer gerne deine Tipps ausprobiere 

– Hellena

Gegründet im Juli 2010 bekam der Blog Ende 2011 seine eigene Domain; Anfang 2015 wurde aus dem Blog eine selfhosting platform. Stets bemüht am Puls der Zeit zu sein, gehören neue Produkte, aktuelle Trends, persönliche Eindrücke, Vorschauen im Bereich Beauty und Lifestyle zum täglichen Geschäft.

Fragen, Website-Fehlermeldungen, Tipps, Deals – hier klicken

Wenn ihr gerne mit mir in Kontakt treten möchtet, könnt ihr das gerne über [email protected] tun.

Ich freu mich auf eure Nachrichten:

  • Themen- und Swatchvorschläge
  • Hinweise auf gute Deals, auch international
  • Generelles Feedback zu meinen Inhalten
  • Fehlermeldungen auf der Seite bzw. seltsames Verhalten oder Probleme beim Laden – Bitte melden, am besten mit Screenshot und Geräteinfo!

Behold! Bevor ihr lostippt, habt ihr schon…

  • die Blogsuche bedient?
  • die Blog Tipps durchgeklickt?
  • die FAQs angeschaut?

Ihr könnt auch jederzeit einen Kommentar unter einem Blogpost hinterlassen, auch der wird gesehen und beantwortet.

Mutig, wunderbar, erfrischend. Darum liebe ich diesen Blog und lese ihn wirklich gerne: Weil ich von Marken lese, die noch nicht ewig durchgekaut wurden. Weil Produkte vorgestellt werden, die mir nicht 20 Mal auf diversen Websites durchgekaut wurden (wo dann 15 Mal dabei steht, dass der Ton nicht passend zur Hautfarbe ist…Danke dafür.). Weil ich deinem Urteil vertraue und immer gerne deine Tipps ausprobiere – Hellena

E-Mail Verteiler, Samples, Advertorial, Banner etc. – hier klicken

  • Grundsätzlich richtet sich meine Seite an meinen persönlichen Interessen aus, dennoch bin ich stets an neuen Zusammenarbeiten interessiert bzw. daran, neue Produkte zu entdecken.
  • Priorität hat dabei jedoch auch der Mehrwert für die LeserInnen meiner Seite – in persönlich-humorvollem Ton wende ich mich an jeden beauty-interessierten Leser zwischen ca. 20 und 40 Jahren.
  • Neben einer Platzierung auf dem Blog besteht auch die Möglichkeit meine Social Media Kanäle miteinzubeziehen.
  • Vorstellung und Ideen mailen
  • Media Daten anfordern
  • Gastartikelanfragen werden nicht berücksichtigt
  • Kalter Kaffee akzeptiert keine Link-Kauf oder -Tausch Anfragen.
  • Reine SEO-Anfragen werden ignoriert.

Gerne kann man mich in Beauty & Lifestyle relevante Newsletter-Verteiler aufnehmen. Für andere Interessen bitte anfragen.

Ich freue mich sehr über Einladungen zu interessanten Veranstaltungen/Produktlaunches/Präsentationen. Dazu kann gerne ein Event-Nachbericht oder eine live Berichterstattung über Twitter/Facebook/Instagram gebucht werden.

Blogleser lieben Gewinnspiele! Giveaways sind eine großartige win-win-win Möglichkeit sowohl für die Marke, die Leser als auch den Blog um die Bekanntheit zu steigern. Interesse? Dann kontaktiert mich.

Bei Interesse an Bannerwerbung auf kalterkaffee.at könnt ihr euch gerne an mich wenden. Gebucht werden können alle gängigen Größen für einen gewünschten Zeitraum, wie zB 30 Tage.

Lieben Dank für den Link und den tollen Blogbeitrag zum Thema Eyebrows! ? – me