Allgemein

Labello Lip Butter: Coconut & Blueberry Blush

0 Shares
0
0
0

Die zart schmelzende, cremige Textur mit wertvoller Sheabutter, natürlichem Mandelöl und Hydra IQ versorgt die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege.
Das exotische Aroma der Kokosnuss sorgt für paradiesische Stimmung.
Das fruchtige Aroma der Heidelbeere sorgt für gute Laune.

Mein Schnappschuss zu diesen beiden neuen Lip Butter Sorten von Labello hat sich auf Instagram als besonders beliebt erwiesen. Daher gibt es nun meine kurzen Eindrücke zu den Sorten Coconut und Blueberry Blush nachdem ich sie jetzt einige Male verwendet habe.

Coconut ist weiß/transparent und riecht angenehm, nicht zu penetrant. Bei Lippenpflege ist es mir wichtig, dass sie zwar gut riechen, mir aber über längeren Zeitraum keine Übelkeit verursachen. Interessanterweise rieche ich den exotischen Kokos-Duft nur ausgeprägt während des Auftrages, schon wenige Minuten später ist es fast gänzlich verflogen. Für mich ein positiver Eindruck, da das Kokos auch gut getroffen wurde.

Blueberry Blush ist anders als das klare Coconut etwas getönt, ähnlich wie die Sorte Raspberry Rosé aus dem Sortiment. Auf den Lippen jedoch kaum ausgeprägt, es gibt in der Tat lediglich minimalen “blush”. Bei fruchtigen Gerüchen habe ich oft Verträglichkeitsprobleme, weil zu künstlich, zu süß. Und obwohl ich Heidelbeeren nur ab und an mag, finde ich den Geruch hier sehr gelungen, riecht eins zu eins wie Heidelbeereis! Gar nicht zu süß oder penetrant. Ich habe das Gefühl, der Geruch bleibt etwas länger in der Nase als Coconut, kann mich da aber auch täuschen! Man muss es wohl einfach selbst riechen.

Die Pflegewirkung (Inhaltsstoffe) finde ich bei den Tins teilweise sogar besser als bei den Labello Stiften, natürlich ist es immer noch nicht die allerbeste Pflege, aber es funktioniert zum Auffrischen, zum Pflegen unterwegs oder vor dem Schminken: Ein Lip Balm am Schminktisch ist für mich nicht wegzudenken und die Größe ist besonders in dieser Hinsicht für mich ebenfalls ein Grund für die Lip Butter, Lippenpflege verbraucht sich nun mal recht schnell (jaja, Labello Teufelskreis usw ;)). Auch, wenn man bei Döschen mit den Fingern ins Produkt muss – ich finde die Dosen hübsch und durch ihre Flachheit praktisch. Da sie, wie die Mini Niveas, aus Metall sind, halten sie sich auch in Taschen bestens.

Ab August im Handel; 19ml ca. 2,49 EUR UVP

Wie fällt euer Urteil bezüglich Lip Butter von Labello aus? Zu viel Produkt? Welche Sorten würdet ihr euch wünschen? Blieben Fragen offen? 🙂

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen