Allgemein

Lieblingslacke 2012

0 Shares
0
0
0

Lange habe ich jetzt überlegt, wie ich meine Jahresfavoriten zusammenkratzen sollte – und ja, ich mag diese Zusammenstellungen für mich selber ganz gerne, weil ich einfach meine Vorlieben über den Monat, das Jahr hinweg auf den Punkt bringen kann.

Also kam die Option “gar keine Favoriten posten” schon mal nicht in Frage.

• Alles in einen Post pfropfen?• Auf nur ein Produkt pro Kategorie beschränken?

• Oder auf mehrere Posts aufteilen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen