Allgemein

Lieblingslippenprodukte 2012

0 Shares
0
0
0

So, das Jahr ist schon wieder eine Woche alt und ich bin immer noch nicht ganz durch mit meinen Lieblingen 2012.

Schande.

Aber ich äh beeile mich. Mit diesem Post fehlt dann auch nur noch einer, yeah. Es ist ja auch sehr spannend, was mir so gefallen hat, nicht wahr? (Rhetorische Frage, keine Antwort bitte :*)

Bei den Lippenprodukten fielen mir beim Durchsehen der Box einige Lieblinge in die Hände, die ich etwa im Frühjahr oder Sommer sehr häufig benutzt habe – und die schöne Erinnerungen wieder aufleben ließen. Hach, ja. Poetisch mit Lippenstiften!

Swatches und Tragebilder habe ich jetzt hier nicht extra gemacht, weil a) schlechtes Licht, b) meine armen Lippen und c) faul. Außerdem findet man diese hinter den Links der Produktnamen, wenn ihr euch speziell für eines interessiert:

• 1 Revlon Balm Stain Honey • 2 Revlon Balm Stain Crush • 3 Revlon Lipbutter Berry Smoothie • 4 Revlon Lipbutter Pink Truffle

Was soll ich noch großartig sagen? Revlon macht tolle Lippenprodukte und ich bin jetzt noch froh, dass ich genau zum Release der Balm Stains in London war :>
Honey ist DIE to-go-Farbe schlechthin, Crush sieht im Stift unglaublich dunkel aus, ist aber ein beeriger Ton auf den Lippen. Etwas dunkler als Berry Smoothie. Aber meine liebste Lipbutter ist inzwischen eigentlich Pink Truffle, eine sehr neutrale Farbe, die nicht zu nude ist.

• 1 L’Oréal Rouge Caresse Rebel Red • 2 L’Oréal Rouge Caresse Tempting Lilac

Die Textur dieser Caresse Lippenstifte ist sehr zart und lipbalm-artig, sie geben aber durchaus gut Farbe ab. Rebel Red ist ein sheerer Rotton, der sich beinahe jedem anpasst.
Tempting Lilac ist ganz nach meinem Geschmack – ein leicht lilastichiger Mauveton, der mich einige Wochen ausschließlich begleitet hat.

• 1 catrice Gentle Nude is Back • 2 alverde Red Sierra (d/c) •

Gentle Nude is Back ist wahrscheinlich mein meistgetragener Lippenstift des ganzen Jahres. Ebenfalls eher lilastichig, passt bei mir aber zu absolut jedem Make Up. Den und ein Rot in der Handtasche und ich bin fertig.
Etwas rötlich-brauner und alverde-like wachsiger ist Red Sierra, aus der Slim Line Serie. Leider aufgelassen, aber an Tagen für “kräftig-dezente” (no na…) Lippen ideal.

• 1 YSL Rouge Volupté Forbidden Burgundy • 2 Sleek Liqueur* •

Chrchrr. Mei, alleine schon hübsch anzusehen… Forbidden Burgundy kam in “besonderen” Momenten der letzten Monate zum Einsatz, die Farbabgabe ist wirklich hervorragend.
Ein wunderbarer Roséton mit Schimmer – ohne altbacken zu wirken – ist Liqueur. Anfang des Jahres war er wochenlang mein Dauerbegleiter.

• 1 essence sun club terracotta sunset (d/c) • 2 MUA Lipgloss Shade 4 • 3 Sleek Pout Polish Pride (LE) •

WENN ich Gloss getragen habe, dann eigentlich nur diese – okay, honourably mention für den Sexy Motherpucker, den ich um Weihnachten bekam *prickelprickel*.
Auch hier mag ich keine typisch “pinken” Glosse, sondern eher Farben, die abseits des 08/15 Schemas liegen. Und wenn schon Gloss, dann auch gerne mit extra Goldschimmer

• 1 Carmex Classic* • 2 EOS Lipbalm Lemon Drop •

Lipbalm nehme ich jetzt auch mit rein: 2012 griff ich hauptsächlich zum Carmex Classic im Töpfchen. Wie schon beim Sexy Motherpucker erwähnt, mag ich es mit Prickeln und Menthol usw. Daher wirklich ein tolles Produkt für mich. Die Pflegewirkung ist gut, auch als Unterlage für einen trockenen Lippenstift oä.
Im Sommer habe ich gerne zum EOS gegriffen, da er fruchtig lecker riecht bzw. auch einen LSF enthält. Mir reicht die Pflegewirkung bei nicht total spröden Lippen aus.

Ganz schön viel, was man in einem Jahr so liebgewinnt huh! Welche Produkte standen bei euch hoch im Kurs? Sheer oder deckend? Glossy oder Lipstain?

Restliche Produkte folgen – Pflege werde ich unter den Tisch fallen lassen, denk ich. Interessiert ohnehin nicht so sehr, wie ich meine.

Vorangegangene Beiträge:

*Zur Ansicht zur Verfügung gestelltes

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen