Allgemein

Lieblingslippenprodukte 2013

0 Shares
0
0
0

Ich bin entschlossen, meine Jahresfavoriten abzuschließen!

Hmph!

Also geht’s jetzt endlich mit den Lieblingslippenprodukten weiter:

Als erstes und natürlich sofort der IsaDora Lippenstift Deco Rose. Matt und eine Beere mit rotem Unterton. Einfach perfekt! In Farbe, Ton, Deckkraft und wahnsinniger Haltbarkeit. Liebstes Lippenprodukt des Jahres und in vielen Favoriten wieder zu finden.

Gleich dahinter kommt ein Spontankauf und ganz ähnlicher Lippenstift: KIKO Dark Berry, Beere mit eher violettem Unterton. Ganz empfehlenswert, matt, aber ebenfalls nicht austrocknend. Außerdem finde ich die Hülse sehr ansprechend.

Macaroon, die UK exklusive Farbe der Revlon Lipbutter, ist meine einzige Lippenfarbe mit “Sparkle”, die ich wirklich gerne verwendet habe. Eine Mischung aus Coral und Peach, deckend aber auch leicht glossy.

Ein nicht so glossiges Finish hat der Clarins Lippenstift mit einer perfekten Farbbeschreibung als Namen: Pink Berry. Mit einer Schicht deckend und gut haltbar. War im Altweibersommer sehr oft im Einsatz.

Den nächsten Lippenstift habe ich schon so oft erwähnt, dass ich jetzt mal nicht viel mehr dazu schreibe: Catrice Gentle Nude is Back. Einer meiner absolut liebsten Nudetöne, cremig aber deckend und leider ausgelistet.

Der einzig richtig eindeutig pinke Lippenstift ist bei mir L’Oréal Aphrodite Scarlet, eine Farbe, die ich in London gekauft habe. Im Frühling und Sommer wunderbar “frisch” und da die Rouge Caresses recht sheer sind, auch nicht zu knallig-pink.

Eine persönliche Überraschung war der Glossy Lip Balm von Manhattan in Blackberry. Zwar sehr transparent und deswegen nicht “true to colour”, aber auf den Lippen sehr angenehm und dieser leichte Farbschleier ist sehr praktisch unterwegs.

Wie auch schon im Vorjahr ist von den Revlon Balm Stains Honey wieder dabei. Einfach die perfekte Lippeneigenfarbe-intensivierende Farbe. Außerdem ist der Stain Effekt an einem langen Tag praktisch. Meine Lippen trocknen die Balms nicht aus.

Die Farbe der MUA Power Pouts, die ich am häufigsten verwendet habe, ist die in der “unattraktiven” braunen Hülse: Rendezvous wird auf den Lippen zu einem Pfirsichton ohne weiteren Schimmer. Hält sehr gut und ist angenehm gleitend aufzutragen.

Und was natürlich nicht fehlen darf: DAS Rot schlecht hin! Für mich war es 2013 der Rimmel Apocalips Lip Lacquer in Across the Universe, ein etwas dunklerer Ton als Big Bang und bislang wohl nur in UK erhältlich. Hält sehr gut bei minimalem Produkteinsatz und ist wirklich tiefrot!

Zwei Lippenpflegeprodukte habe ich auch dabei. Einerseits habe ich einen Burt’s Bees Lipbalm aufgebraucht (ich denke, es war Mango) – sehr angenehm, pflegt ohne eine dicke Schicht, und zur Zeit die Labello Lip Butter in Vanille & Macadamia. Die ist weit dicker und fast wie ein leicht geschmolzener Labello Stift aber nach meinem Gefühl weniger wächsern. Jetzt im Winter mag ich es, wenn es eine dickere Schicht hinterlässt, er riecht auch leicht nussig, weniger vanillig. Die Größe finde ich auch positiv, ein Lipbalm verbraucht sich bei regelmäßiger Benutzung ja recht schnell!

Bereits erschienene Jahresfavoriten:

Und zum Abschluss noch ein Behind-the-Scenes gif, ich weiß doch, dass euch so was interessiert 😀

Er ist echt davon überzeugt, dass die Softbox seine persönliche Sonne ist haha.

Wie sah’s bei euch aus? Lieblinge entdeckt, Altes hervorgekramt, nur eine Farbe getragen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen