Allgemein

London Calling!

0 Shares
0
0
0

Ich flieg heute nach London! 
So. Einfach mal gesagt worum’s geht, ohne langes Rumquatschen. 😉 Werde mich mit Freunden treffen und einen Geburtstag vorfeiern, ein bisschen Shoppen, Anschauen, wo ich noch nicht war und natürlich am Samstag die grandiosen Editors in der Royal Albert Hall anschauen. Das Konzert findet im Rahmen von Teenage Cancer Trust statt, deswegen habe ich mich auch zu den schon hohen Ticketpreisen überreden lassen, tolle Sache!
Damit der Blog nicht komplett einschläft, hab ich ein paar kleine Posts vorbereitet, hoffe, das funktioniert alles – ab Montag bin ich dann wieder da 🙂
Bis denne, macht nichts, was ich nicht auch tun würde 😉 x

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen