Allgemein

Look: Artdeco Golden Red

0 Shares
0
0
0

To read in English, select language in the menu.

Letzte Woche habe ich auf Instagram ein Gewinnspiel für zwei Artdeco Gewinnpakete gepostet (welches noch läuft! Alle Details weiter unten.) Das Make Up dazu gefiel mir aufgrund des verwendeten Lidschattens selbst so gut, dass ich es jetzt auch auf dem Blog noch einmal vorstellen möchte.

Das Herzstück meines Looks war der meiner Meinung nach sehr unterschätzte – und online kaum anzutreffende – Eyeshadow “Color & Art” Golden Red:

Ich bin ehrlich und gebe zu: Artdeco Lidschatten gegenüber war ich die längste Zeit skeptisch. Ich hatte sie vom Swatchen im Müller als nicht so hochpigmentiert in Erinnerung, dabei sind sie so genial mit Magneten ausgestattet usw. usf. Gerade die hier verwendeten Lidschatten begeistern mich in allen Punkten. Gut pigmentiert, schöner Schimmer, lange Haltbarkeit, kein Krümeln!

Nach dem ersten Ausprobieren der Augenbrauenpuder bin ich jetzt wirklich sehr interessiert, mehr Augenbrauenprodukte von Artdeco zu testen, meine Farben in Brown und Medium sind wunderbar zu verblenden und haben einen recht natürlichen Unterton.

  1. Nach der Base habe ich zuerst die Lidfalte mit NYX Sin vorbereitet – dunklere Lidschatten verblenden sich so einfacher, softer.
  2. Im äußeren V habe ich sowohl Artdeco Aubergine als auch die dunkle Hälfte des Manhattan Peach Party eingearbeitet. Hier ist wirklich Blenden das größte Geheimnis! Immer wieder Farbe nachnehmen und wieder verblenden.
  3. Mit einem flachen Lidschattenpinsel Artdeco Golden Red auf das restliche Lid aufgetragen und in der Crease wieder mit Sin verblendet.
  4. Am unteren Lid etwas Aubergine verblendet und mit dem Mineral Eye Styler die Wasserlinie nachgezogen.
  5. Unter der Augenbraue mit NYX Vixen Highlight und mehr Blending aufgetragen.
  6. Und abschließend im inneren Augenwinkel mit Artdeco Pearly Light Beige ein Highlight gesetzt.

Danach bloß noch Gel Eyeliner gezogen und Wimpern getuscht. Für intensiveren Effekt habe ich an den unteren Wimpern die violette All in One Mascara verwendet.

Für den Teint habe ich meine erste Artdeco Foundation benutzt – Foundation Friday folgt! – und eines meiner Lieblingsblushes, Golden Rose Quartz, verwendet. Noch ein eher transparenter, rötlicher Lip Color Shine Lippenstift und mein Look ist komplett.

Der Golden Red Lidschatten ist für mich eine wahre Entdeckung – ich hätte nie erwartet, dass dieser Lidschatten so multidimensional schimmert! Der goldene Schimmer macht diese rötlich-pinke Farbbasis durchaus als Farbtupfer in täglichen Make Ups tragbar, wie ich meine. In Kombi mit Braun oder Violetttönen wunderschön!

Und wenn ihr noch eines von zwei Artdeco Päckchen gewinnen wollt, findet ihr alle Infos hier

Ein von @godfrina gepostetes Foto am 31. Jan 2015 um 9:51 Uhr

Habt ihr Geheimtipps aus dem Artdeco (Lidschatten)sortiment? Finden sich Artdeco Produkte in eurer Routine? Teilt sie mit uns!

0 Shares
You May Also Like